Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versand

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 1800 Free SMS - Volle 160 Zeichen


    SO,


    es gibt ab jetzt auch ein Gewinnspiel auf http://www.Send4Free.de


    dort könnt ihr das SUPER Motorola Motofone F3 für Lau gewinnen.!


    einfach nur die Gewinnspiel Frage beantworten:


    Was gibt es auf Send4Free.de besonderes?


    a. Kostenloser Döner mit scharfer Sauce
    b. Kostenlose SMS mit vollen 160 Zeichen und weltweitem Versand
    c. Kostenlose Unterwäsche mit rosa Herzen



    Zum gewinnspiel gelangt ihr heir:
    http://send4free.de/gewinnspiel.html


    ich wünsche Euch viel Glück!

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 1800 Free SMS - Volle 160 Zeichen


    SMS an Sunsim-Rufnummer (01570) kam schnell an! :)

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 1800 Free SMS - Volle 160 Zeichen


    Nach den ersten Erfahrungen mit der neuen Rufnummer nicht unbedingt. Einige Anbieter kennen diese Vorwahlnummer nicht, bei anderen dauerte die Zustellung recht lange (teilweise über eine Stunde). Daher ist diese Aussage für mich nicht selbstverständlich. Vielleicht lag es aber auch am Osterandrang, daß es bei einigen Anbietern länger dauerte.

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 1800 Free SMS - Volle 160 Zeichen


    Vlt. interessierts ja jemanden, in den 3 Monaten des bestehens von http://www.Send4free.de wurden schon 312.176 SMS verschickt.


    Wenn man von nem durschnitsspreis von 19ct/sms ausgeht, sind das schon knapp 60.000€ die gespart wurden


    gruß

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 1800 Free SMS - Volle 160 Zeichen


    oh das ist viel geld hätte ich mir ein neues auto von kaufen können

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Hallo, jetzt sind es schon
    734.857 verschickte SMS!


    bei nem SMS Preis von 19ct/SMS sind das schon 139.622,83€ die durch Send4Free.de gespart wurden!!!

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Hi ist ja nun schon bissel her, seit dem letzten Status!


    Nun wurden schon über 1.789.808 FREE SMS auf Send4Free.de verschickt!!!!

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Hallo malo,


    Was ich schon immer über Send4Free wissen wollte habt ihr ein eigenes kontignent oder von SMSform?
    weil es sieht garnicht wie SMS-Box.de aus aber send4free ist bei referenzen gelistet versteh ich net....


    Und weisst du warum man nur bei sms-box.de die Cookies niedriger machen musst also bei IE und wie man das aufheben kann weil bei smsgott funktioniert es auch.


    Ich versteh es irgendwie nicht hoffe du Antwortest ^^


    MfG
    Nightworker

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Ich habe das Service von Send4free.de einmal getestet! Bei mir öffneten sich ebenfalls 2 Popups, einige andere wurden geblockt... nur um am Ende, nach einiger Wartezeit, Klick- und Tipperei zu erfahren: Das Kontigent für Auslands SMS ist für heute Aufgebraucht :down:

    Leute, selbst wenn das Versenden der SMS geklappt hätte, steht der ganze Aufwand wirklich dafür. Rechnet einmal um was Ihr in dieser Zeit Geld verdient hättet, oder was ihr inzwischen tun hättet können, während Ihr auf die Gnade des Dienstanbieters wartets (Popups zumacht, Code eintippts, wartets etc.) bis er euch euere SMS versendet, (oder auch nicht).:p

    Meiner Meinung ist das Ganze eine Spielerei für ein paar Enthusiasten, die sich wahrscheinlich vor Begeisterung nicht mehr einkriegen können nur weil sie für 1Euro Ersparnis beim Tanken 10km Umweg gefahren sind.

    Ich z.B. zahle bei meinen Prepaidanbieter "Yesss" 13Cent/SMS, würde ich das Angebot dieser "dubiosen" Gratis-SMS-Anbieter ausnutzen (bei mir ist auch ein Anbieter dubios, der meinem Browser veranlasst Popups zu öffnen), so ersparte ich mir grad einmal 78Cent. Steht das bei dem oben beschriebenen Ärger wirklich dafür, ich sage nein.

    Ich probierte gelegentlich den relativ seriösen Österreichischen Anbieter tele.ring Handyfun
    Wenn Ihr eine ähnlich unkoplizierte Webseite kennt, dann wäre ich euch dankbar, da das Kontingent bei Telering auch nicht unendlich groß ist.
    P.S.: Die Info, daß nur SMS ins Teleringnetz senden kann ist falsch, es funktioniert mit den anderen Anbietern genauso.

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Bei einigen Anbietern kannst Du auch ein Adressbuch anlegen, dann fällt immerhin die Eingabe des Sicherheitscodes weg.
    Ansonsten solltest Du einen Anbieter mit Anmeldung nehmen, die haben nicht soviel Werbung. Hier gibt es noch eine weitere Übersicht: ;)
    hobbyportal.info - Free SMS
    Österreichische Anbieter gibt es nicht so viele, aber vielleicht wirst Du ja trotzdem fündig!

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Huhu, wie ist denn der Preis, wenn der angeSMSte zurückschreibt? Frage zählt auch für free-simsen.net ^^ (Pls möglichst mit Nachweislink)

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Bei einer gewöhnlichen Handynummer kosten Antworten dem Angesimsten den Preis einer Standard-SMS, bei Kurzwahlnummern (fünfstellig) je nach Anbieter zwischen 0,09€ und 1,99€/SMS

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Dann noch die dumme Frage, weil ich gerade kein Handy zur Hand habe (bzw. besitze) Sind send4free bzw. free-simsen.net Kurzwahlnummern? Thx in Advance!

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Es sind bei diesen beiden Anbietern ganz normale Handynummern. Vergeß aber nicht, den Haken bei jeder SMS an der entsprechenden Stelle zu machen und Deine Mailadresse zu hinterlassen, sonst landet die Antwort des Empfängers im Nirvana und nicht in Deinem E-Mail-Postfach!

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versan


    Am Freitag hatte ich 2 Auslands-SMS versand. Beim ersten Mal hat es sowiso nicht funktioniert. Irgend ein Fehler war aufgetreten. Beim zweiten Versuch, mittels so einer Oldstyle SMS-Box, wo der Versenden-Button in so einem rechteckigen Kastel war, hab ich zwar die Meldung bekommen "Versand erfolgreich". Wie ich aber heute vom vermeintlichen Empfänger dieser Short Messages erfahren musste, is nix angekommen.

    Was is da passiert :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!