Htc Desire oder Htc Desire Hd oder Nokia N8 ?

  • Hey Leute ich hab mal eine Frage an die Handyspezialisten hier !


    Ich selbst besitze ein HTC Desire jetzt möchte ich es aber wahrscheinlich verkaufen da es doch einige schlechte dinge hat die mich nerven.


    Display bei sonneneinstrahlung -
    Mp3 Musik sehr schlecht -
    Akkulaufzeit -
    Boxen eine katastrophe -


    Na ja das sind mal einige schlechte erfahrungen die ich mit dem handy bis jetzt gemacht habe. Meine frage ist nun " Ist das HTC Desire HD jetzt besser und sind dort diese Fehler verbessert worden ? " Lohnt sich der kauf vom HTC Desire hd ?? Ich hab auch keine so tollen bilder gemacht bei nacht so oder so zum vergessen da der Blitz gar nix kann.


    Ich bin aber auch am überlegen das neue Nokia N8 zu kaufen hat gute werte bis auf dem Betriebssystem das das Nokia wieder tief fallen lässt, allerdings soll sich das 2011 updaten lassen auf das Symbian 4 Betriebssystem angeblich.


    Oder eventuell ein Sony Erricson ?



    Ich suche einfach ein Handy das gute Bilder und Videos macht wenns geht mehr wie 5 Megapixel hat. (ich weiss ein Handy kann keine so guten Bilder wie eine digicam) jedoch beim Nokia N8 zb das macht mit seine 12MP keine schlechten Bilder.


    Aber was würdet ihr empfehlen ? Warten bis 2011 auf neue Handys ? Das Htc desire verkaufen oder behalten ?!



    Hoffe ihr könnt mir paar gute Tipps geben.


    Mfg

  • AW: Htc Desire oder Htc Desire Hd oder Nokia N8 ?


    Was die schlechte Sicht eines Touch betrifft bei Sonneneinstrahlung (S-OMLED) hat sich nichts geändert- da muss man mit leben. Es gibt aber reflektierende Folien die das zumind. etwas verbessern. Gilt für alle Touch


    Da Du auf Fotos/Videos spezialisiert bist rate ich schon zum Nokia N8. Einerseits wegen der sehr guten Fotoqauli. und der sehr guten Video Quali. und dem hellen Xenon Blitz andererseits.- Und was bitte ist gegen das Symbian System aus zu setzen?? Freies und ausgereiftes System, viele kostenlose Apps, Kompatibel, übersichtlich, leicht zu bedienen. Das N8 ist sehr gut verarbeitet.Zudem kostet das N8 im Vergleich zum Desire HD weniger. Das Desire HD arbeitet mit SLCD-Technologie- das etwas besser zu lesen ist bei Sonneneinstrahlung, dafür nicht so hell und kontrastreich. Für beide gilt- beschränkte Akkulauzfzeit

  • AW: Htc Desire oder Htc Desire Hd oder Nokia N8 ?


    @textilfreshgmbh


    Ich hab ja ein Desire und würds gern verkaufen hätte ein käufer auch schon meinst du würde sich es rentieren das desire zu verkaufen und das N8 zu kaufen ? Und noch was weisst du ob sich das Nokia N8 Updaten lässt 2011 auf das neue Betriebssystem Symbian 4 ????


    Mfg

  • AW: Htc Desire oder Htc Desire Hd oder Nokia N8 ?


    das musst du alleine entscheiden.


    Ob es ein Update geben wird ist nach neuesten Infos anders zu sehen. Siehe Bericht hier im Forum:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…n-4-symbian-3-gleich.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!