Congstar - Keine Rechung + Einzelverbindungsnachweis

  • Hallo Leute,


    früher hatte ich unter "Mein Congstar" die Möglichkeit die letzten Rechnungen abzurufen und Einzelverbindungsnachweise zu prüfen. Doch jetzt bekomme ich dort seit Wochen folgene Meldung


    "Aufgrund von technischen Wartungsarbeiten kommt es bei der Verfügbarkeit von Online-Rechnungen und Einzel*verbindungs*nachweisen weiterhin zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen"


    Das ist doch nicht normal?

  • AW: Congstar - Keine Rechung + Einzelverbindungsnachweis


    Nö, normal ist das nicht, aber wahr!


    Diese Meldung bekomme ich auch. Der EVN ist allerdings seit August für mich wieder abrufbar, wenn auch recht umständlich.


    Wenn Du Congstar Prepaid hast, bekommst Du den EVN eventuell unter Nutzungsdaten (oranger Hintergrund) -> Nutzungsdaten (Button).


    Bei den Rechnungen (Congstar Postpaid) wirst Du Dich wohl noch in Geduld üben müssen. Es ist ein systematisches Problem bei Congstar und kein kleiner Bug.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!