HD2 Problem mit ActiveSync

  • hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen ein HD2. Das wurde bereits 1x gegen ein neues ausgetauscht, weil die Synchronisation der E-Mails mit Outlook über GSM bzw. UMTS und Exchange-Server nicht funktioniert. Es erscheint der Unterstützungscode 85010014, was aber nicht weiterhilft, da sich dieser offenbar auf ActiveSync v4 bezieht, wir aber v6 verwenden. Weder die HTC Hotline noch mein Händler wissen Rat, auch unser Admin nicht. Meine Kollegen verwenden MDA Vario und Samsung und da klappt die E-Mail-Synchronisierung ohne Probleme. Zuvor hate ich ebenfalls ein MDA Vario -> überhaupt kein Problem. SIM-Karte wurde auch schon ohne Erfolg erneuert. Weiß einer Rat?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!