htc7 Mozart und Zune

  • erst einmal einen schönen sonntag....


    habe seit gestern ein mozart und versuche verzweifelt das zune mit dem mozart auf meinem win7 ultimate zu verbinden(auf einem Vista rechner hats gefunzt). habe bereits die microsoft empfehlungen durchgeführt und auch schon diverse male das zune de-und neu installiert.....ohne erfolg. firewall deaktiviert, mobilecenter deinstalliert und und und....bin echt am verzweifeln.:(
    vielleicht hat hier ja jemand eine idee auf die ich nicht gekommen bin.

  • AW: htc7 Mozart und Zune


    aber eine ganz normale Datenverbindung zum PC klappt?
    Ansonsten mal die Treiber updaten(Win 7)

  • AW: htc7 Mozart und Zune


    prinzipiell schon, zune erkennt zwar ein Gerät kann aber keine Verbindung herstellen.
    Da das Mozart ja leider im Gerätemanager nicht angezeigt wird, kann ich auch nicht sagen ob wirklich eine Verbindung besteht.
    werde mal deinen Rat befolgen und die Treiber aktualisieren

  • AW: htc7 Mozart und Zune


    steck das handy erst ein wenn die tastensperre draußen ist. hatte das gleiche problem mit meinem mozart
    und dann musst du auf "musik & videos" auf deinem handy und dann mit deinem pc verbinden
    hoffe das hilft dir..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!