Lg-Ku990i zu wenig SMS-Speicher. Was tun?

  • Hallo Leute bin neu hier..

    habe lange gesucht um ein forum zu finden;-)
    Habe ein kleines Problem mit meinem SMs Speicher. Ich schreibe gerne viel und bekomme auch dementsprechend viel zurück manche willich ja nicht löschen wei sie schön sind und man sie doch gerne behalten würde.

    Habe ein LG ku990i. Habe noch keine Speicherkarte drin. Wenn ich eine rein tue kann ich dann mehr als nur 250 SMs speichern?

    Wenn ja wie muss ich es dann einstellen?

    Vielen Dank für Antworten.

    Lg
    Lg-Fan

  • AW: Lg-Ku990i zu wenig SMS-Speicher. Was tun?


    Stelle mal von Simspeicher auf Telefonspeicher um. Gehen mind. 300 rein-zusätzlich zum SIM Speicher. Ansonsten ändere den Standardspeicher auf SD Karte.

  • AW: Lg-Ku990i zu wenig SMS-Speicher. Was tun?


    hallo das habe ich alles getan und sogar eine sd karte gekauft und reingesteckt, alles umgestellt und trotzdem mist.

    kaufe mir jetztein neues handy das ist voll scheiße das so wenig rein geht.

    Danke dir trotzdem

  • AW: Lg-Ku990i zu wenig SMS-Speicher. Was tun?


    Ich würde mal alles was Musik/Bilder u. Videos betrifft von dem Telefonspeicher auf die SD Karte verschieben- dann hast du im Telefonspeicher genügend Platz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!