Hallo,
ich such für meine selbständige berufliche Tätigkeit in Außendienst ein passenden Weggefährten.
Ich brauche ein Telefon mit bestmöglicher Organizer Funktion.
Wichtig hierbei:
Kalenderansicht (übersichtlich, detailiert etc.) wo ich meine kompletten Papiertimer endlich in die Tonne kloppen kann
Ich will Name des Kunden, Adressen, Telefonnummern und Notizen (also beispielsweise: Kunde wünscht Angebot zu XYZ)
Akkuleistung ist ebenfalls bedeutend, da ich nicht jeden Tag mein Handy laden will.
Die Sprachqualität sollte sehr gut sein ohne störendes Rauschen etc.
Internet ist für mich nicht so extrem wichtig, sollte aber gut funktionieren.
Multimediafeatures wie HD Videos, tolle Bildergallerieansichten, Facebook, Youtube etc. sind für mich unbedeutend.
Preislich wollte ich nicht mehr wie 300€ ausgeben. Muss auch nicht das allerneuste Modell sein solange es seinen Zweck erfüllt.
Was würdet Ihr mir empfehlen?