Smartphone + Tarif, Kaufempf.

  • Guten Abend,


    es wird Zeit sich ein neues Handy anzuschaffen, das alte hat ausgesorgt und ein neues Modell muss her, bloß welches?
    Ich blicke da nicht so recht durch, ich weiß was ich will (;)), dennoch finde ich einfach nicht das richtige Smartphone für mich, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und mir eure Erfahrungen etc mitteilen.
    Unzwar, ich suche ein Smartphone, mit Tastatur (Aufschiebbar oder Tastatur vorne ist mir egal) oder Touchscreen. Wird dann hauptsächlich zum telefonieren, simsen und fotografieren benutzt. D.h. sollte ne gute Kamera haben. Musik hören oder für Apps habe ich andere Spielgeräte :)
    Was mir noch wichtige ist, ist Benutzerfreundlichkeit. Mit meinem jetzigen LG Handy habe ich nur Probs. und alles sehr langwierig. Zuvor hatte ich ein Sony Ericsson, das war um Längen besser.
    Ich habe bisher nur Prepaidkarten benutzt und komme in dem Anbieter und Tarifchaos nicht zurecht. Wenn es geht, suche ich eine billig Flaterate zum simsen, telefonieren und vielleicht surfen, ich weiß nicht wie hoch der Preis ist, surfen muss nicht sein. Je nach Preis :)


    Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen und Tipps freuen.
    Ich danke schonmal :)


    MfG
    Dominik


    PS: Bevor ich es vergesse, Preisklasse ist ja wichtig, Handy sollte um die 200€ kosten, wenns billiger geht ist auch gut, teurer ist auch kein Drama :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!