Apple iPhone 4 16GB Gebraucht

  • Hallo verkaufe mein iPhone 4 von Apple!
    Gekauft in Deutschland bei der Telekom, also mit Garantie! Jailbreak ist drauf, könnte aber auch gelöscht werden :)
    Super zufrieden mit dem Handy!
    Verkaufspreis 550€! Versand sofort nach Geldeingang auch Abholung in 25524 Itzehoe!
    Lg



    [COLOR="Red"]Achtung hier bitte keine Vorkasse leisten.


    edit von David[/COLOR]

  • AW: Apple iPhone 4 16GB Gebraucht


    Hallo


    bitte arbeite deine Bilder und lese dazu folgende Regel
    https://www.mobilfunk-talk.de/…r-und-mitgliedsnamen.html


    sonst muss ich deine Anzeige leider entfernen.


    David

  • AW: Apple iPhone 4 16GB Gebraucht


    Hallo,
    So hier noch die Bilder,
    Da ich nicht Zuhause bin über die Woche und keine Digitalkamera mit habe, hab ich ein zusatz Bild reingepackt, wo ich mein Helm fotografiert hab, wo man im Hintergrund die Weiße Heizung, die orange Tapete sieht, bloß andere Bettwäsche, hab sonst auch noch andere Bilder von meinem Zimmer also kann leider kein Bild machen mit meinem Nickname :( Hoffe das reicht auch!
    Liebe Grüße


    D@vid: Hab vergessen zu erwähnen, die Bilder hatte ich am Samstag schon gemacht, und das mit dem Helm ist ein älteres Bild! Da ich in der Woche Job mäßig nicht zuhause bin, kann ich keine Neuen Bilder mit Digitalkamera machen, da ich keine mit haben und mein Arbeitskolege hat kein USB Kabel für sein Handy mit womit er ein Bild machen könnte!hoffe hab mich jetzt ein bißchen besser ausgedrückt :P Oder sonst einen besseren Vorschlag wie ich es lösen könnte?

  • AW: Apple iPhone 4 16GB Gebraucht


    Hallo


    wieso kannst du keine Bilder mit deinem Nicknamen machen? Das muss du mir jetzt aber mal erklären.


    Nimm einen Zettel schreib deinen Namen drauf und lege das Handy daneben wo ist bitte das Problem????


    Sollte das bis morgen früh 10 Uhr nicht erledigt sein werde ich deine Anzeige sofort entfernen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!