IPhone4-Apps richtig schließen

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich das IPhone 4. und nun auch eine Frage!


    Apps schließe ich ja richtig (dass sie nimma im Hintergrund laufen) indem ich 5-6 Sec. auf der Hometaste bleibe.


    Wenn ich das tue, geht die Sprachsteuerung an...das will ich natürlich nicht!


    Was mach ich jetzt?


    Grüße

  • AW: IPhone4-Apps richtig schließen


    Hallo,


    Doppelklick auf den Home-Button, Finger auf eine der dann angezeigten Apps halten bis ein Minus-Zeichen erscheint. Durch antippen des "-" das jeweilige Programm beenden.


    Grüße


    dresseg

  • AW: IPhone4-Apps richtig schließen


    Genau genau... Im großen und ganzen ganz simple.
    Auf die Dauer aber auch irgendwie nervig, wie ich finde.
    Wens interessiert: In Cydia gibt es eine App namens "Direct Closer" oder "Direct Closer Pro". in der kostenlosen Version wird sofort das Minus angezeigt, kann diese so aber nicht öffnen, erst durch einen erneuten HomeButton Druck(Bin ich mir sicher).
    Bei der kostenpflichtigen Variante, kann man es sofort schließen oder sofort öffnen. Auf jeden Fall eine super Sache! :up:

  • AW: IPhone4-Apps richtig schließen


    In Cydia gibt es eine App namens "Direct Closer" oder "Direct Closer Pro"


    Ich les immerwieder hier im forum den begriff Cydia. Kann mir da wer ne erklärung zu abgeben? geht das nur mit Jailbreak? oder kann cih das auch auf mein Normales iphone 4 habe machen was auch immer.

  • AW: IPhone4-Apps richtig schließen


    Cydia ist im Prinzip ein AppStore für Apps von dritten.
    Cydia kannst du allerdings nur durch einen Jailbreak installieren ;
    Machst du einen Jailbreak, ist Cydia schon dabei, und auf deinem Spingboard abgelegt.
    Da gibt es viele Apps, die Apple nicht freigibt oder niemals freigeben würde.
    Hoff das erklärt so ziemlich alles :)
    MfG

  • AW: IPhone4-Apps richtig schließen


    Keine Sorge... auch da wird aufgepasst, es gibt seriöse und eben unseriöse Quellen, vor denen dann aber auch gewarnt wird, vor dem hinzufügen.
    Ich habe damit noch nie Probleme gehabt, und kaputt machen kannste nichts, riskant ist das auf keinen Fall! :p
    MfG

  • AW: IPhone4-Apps richtig schließen


    Na also, perfekt :P
    Wirst bestimmt noch herrausfinden,was für ein Potential hinter einem Jailbreak sich verbirgt. Gibt echt ne menge nützliche Dinge.
    Empfehlenswert ist zB "SBSettings". Eine Art Schnellzugriff auf gewissen Funktonen :)
    MFG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!