Sicherheit beim GD880

  • Hallo an alle, habe dieses Handy neu und möchte Mal wissen ob es eine Funktion gibt, um einige Menüpunkte zu sperren, vielleicht mit einem Sicherheitscode.


    Falls dies nicht möglich sein sollte, wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist einen Sicherheitscode auf das Handy zu legen wenn es eingeschaltet ist, damit nicht jeder es bedienen kann.


    Bei meinem alten Handy (Samsung Soul) war dies möglich man konnte auf verschiedene Menüpunkte wie Kontakte oder Nachrichten Kennwörter legen, die man dann zuerst eingeben mußte.


    Vielen Dank für jegliche Hilfe.

  • AW: Sicherheit beim GD880


    nein ist so wie Du es formulierst nicht möglich. Du kannst aber Daten auf die SD Karte kopieren und diese dann mit einem Passwort belegen. Das Passwort reagiert beim Einschalten des Handys.

  • AW: Sicherheit beim GD880


    Aber es muss doch möglich sein das Handy wenn es eingeschaltet ist mit einem Sicherheitscode zu belegen, dann könnte es ja jeder benutzen der es in die Hände bekommt.


    Vielleicht geht es nicht mit den einzelnen Menüpunkten, doch ein Code sollte es doch geben bei solch einem Hightechgerät?

  • AW: Sicherheit beim GD880


    Mir ist nur bei Nokia Symbian 3 Modellen bekannt, das man durch die Option "versteckt" über den Explorer die Daten schützen kann. Sie werden dann einfach nicht angezeigt.


    Das GD880 allerdings arbeitet mit einem geschlossenem System(Eigenentwicklung) für die es zumind. meines Wissens keine Möglichkeit gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!