Hallo Liebes Forum,
ich hab mir gestern ein Handy + Mein Base Vertrag bestellt.
Wenn man sein Mein Base Vertrag online bestellt bekommt man eine Email zur Bestätigung meiner Bestellung, die ich auch bekam. Nun kam etwa 2 Stunden später eine weitere Email in der Stand das mein gewünschter Mobilfunkvertrag noch nicht bestätigt werden konnte. Zudem war in dieser Email eine kostenlose Hotline angegeben bei der ich anrufen konnte um ein auf mich persönlich abgestimmtes Angebot zu nutzen. Nun ist meine Frage was hat das zu bedeuten und was ist mit meiner Bestellung kommt die noch oder ist die nicht mehr gültig.
PS: Ich hab bei dieser Hotline schon mehrere Male versucht anzurufen und kam nur in eine Warteschleife in der ich schon bis zu 30 Minuten verbrachte ohne Erfolg.
Falls es weiterhilft habe ich hier mal den Text der Email kopiert.
schön, dass Sie sich für mobiles Telefonieren mit BASE entschieden haben.
Da wir Ihren gewünschten Mobilfunkvertrag noch nicht bestätigen können,
haben wir für Sie persönlich ein neues, attraktives Angebot zusammengestellt.
Dieses individuelle Angebot ist nur telefonisch erhältlich – rufen Sie uns am
besten direkt kostenlos an:
0800 - 0001042
Wir sind gerne für Sie da und freuen uns, Sie bald bei BASE zu begrüßen.
Liebe Grüße Alex