"MP3 Player mit Handy" gesucht

  • Hallo,


    mein geliebtes W980i wurde geklaut und jetzt brauche ich ein neues. Ich will es mir allerdings nicht wieder kaufen, weil es erstens zu teuer ist (Neu: 190 € mit Vodafone Branding) und zweitens zu viele Abstürze hatte.


    Das Handy soll lediglich sehr gute Musikeigenschaften, eine akzeptable Akkulaufzeit und große Speichermöglichkeiten haben.
    Alles andere ist mir egal, Kamera, WLAN usw. brauch ich nicht, eben ein "Mp3-Player mit "Handy".


    Allerdings ist mir das Design ist mir auch wichtig, eigentlich war das W980i das perfekte Handy, nur eben zu anfällig für Abstürze. Preislich etwa bis 200 €.


    Empfehlungen?

  • AW: "MP3 Player mit Handy" gesucht


    Schau Dir mal das Samsung S5230 oder das Samsung Monte an- was Akkulaufzeit udn MP3 Player betrifft recht gut in dieser Preislage

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!