BASE*Abhören durch dritte verhindern!*WICHTIG

  • Hallo,


    habe folgendes Problem...


    habe seit ca. 1 Monat BASE Vertrag.
    Ich unterhalte mich telefonisch gerne mit meiner Freundin und seit ein paar Tagen merke ich, dass ich auch andere Stimmen höre, meistens aber Musik [Schallplattenmusik], die garnicht von mir kommen und auch nicht von meiner Freundin. Das heisst dann, dass ein dritter in der Verbindung ist, der auch nichts davon weißt.
    Hab meine Freundin gefragt, ob sie auch etwas hört, doch sie meinte "nein".
    Also heisst das, wenn der dritte mich hört...hört er nur mich, andere kollegen nicht, die mit mir telefonieren.


    Als ich mit meiner Freundin telefoniert habe kam dieses Problem. Doch um diese Drittstimmen zu hören muss man sich richtig konzentrieren.
    Hab im ersten Moment gedacht, dass warscheinlich krank bin oder bescheuert bin. Doch ich war mir sicher, dass ich reale stimmen gehört habe.


    Hab mir gedacht, nimm mal ne andere und probiere es nochmal aus. Hab dann meine vodafone karte eingelegt und hab damit telefoniert. Doch hierbei war nichts zu hören. Somit hab ich heute BASE Hotline angerufen, und hab mein Problem erzählt. Sie meinten dann, das warscheinlich meine SiM-Karte Defekt ist. In 1-2 Tagen bekomme ich meine neue SIM-Karte.


    Aber ist doch ein bißchen misteriös oder? So was passiert mir zum ersten mal. Hatte jemand das gleiche Problem vielleicht auch von euch????
    Wodurch kann sowas entstehen?


    Ich glaub nicht, dass ich mir die Geräusche einbilde. Dazu bin ich noch zu jung, würde ich mal sagen :).


    Bitte um Hilfe und Antworten


    Vielen Dank


    MFG

  • AW: BASE*Abhören durch dritte verhindern!*WICHTIG


    hm komisch könnte wirklich von der simkarte kommen! wenn es danach nicht weg ist :confused:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!