Nokia 8600 Luna Mastercode gesucht

  • Hallo,


    ich habe ein 8600 Luna, dass ich jetzt bei eBay verkaufen möchte. Leider habe ich den Sicherheitscode vergessen und benötige nun den Mastercode. Im Prinzip sind alle wichtigen Daten gelöscht, aber ich möchte nicht, dass der neue Besitzer irgendwann auch mal so da hängt wie ich.


    Also hier die IMEI: 356287010986225


    Besten Dank


    Andreas

  • AW: Nokia 8600 Luna Mastercode gesucht


    MEI: 356287010986225
    Security Mastercode: 2136702074



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 8600 Luna Mastercode gesucht


    muss halt versuchen


    IMEI: 356289010249299
    Security Mastercode: 4521061414



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 8600 Luna Mastercode gesucht


    bin ncith sicher obs beim Luna geht-probierte es halt aus


    IMEI: 356287010987488
    Security Mastercode: 3507174404



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 8600 Luna Mastercode gesucht


    Wow danke für die schnelle Antwort:up:
    Also das Problem ist das ich leider im Moment keine geeignete SIM-Karte (ich habe ein IPhone 4G(Micro-SIM) und das Nokia ist für meine Frau) und wenn ich sage Werkseinstellung zurücksetzen und dann den Code eingebe sagt das Gerät mir:
    FALSCHE EINGABE.
    Also denke ich mal klappt das nicht oder?
    Gibt es noch eine möglichkeit?

  • AW: Nokia 8600 Luna Mastercode gesucht


    wenn 1 Tag Akku rausnehmen nicht klappt- prüfe die Imei nach Ohne SIM auslesen mit *#06# Ansonsten kann es sein das sich für das Luna der Code nicht errechnen lässt.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Nokia 8600 Luna Mastercode gesucht


    Hi Leute,


    ich bin neu hier. Will mein Handy verkaufen, hab aber leider den Sicherheitscode vergessen.
    Es handelt sich um ein Nokia 8600 Luna
    IMEI: 356287012884758


    Kann mir bitte jemand den Mastercode berechnen?


    Danke schonmal vorab


    Chris

  • AW: Nokia 8600 Luna Mastercode gesucht


    Das hat bei den Vorpostern nicht funktioniert und wird den kommenden auch nicht funktionieren.


    8600d Luna RM-164 ist ein BB5 Gerät und bei BB5 Geräten funktioniert das nicht.
    Verstehe nicht weshalb ihr hier auf der mehrfach verlinkten Seite nicht das FAQ durchliest und den usern falsche Code gebt, womit sie sich bei mehrfacher Falscheingabe jegliche weitere Möglichkeiten verbauen.


    Und nun könnt ihr mir wieder vorwerfen ich antworte überheblich, arrogant und hochnäsig :(


    Hier das FAQ zum MasterCode Generator:
    Als' homepage :: View topic - Security Mastercode generator compatibility


    Das wird darauf hingewiesen, dass BB5 nicht supportet wird.

  • AW: Nokia 8600 Luna Mastercode gesucht


    hallo,


    vielen dank für die information, du hast recht das war oberflächlich und falsch von uns.


    und nein, das war mit sicherheit kein arroganter post von dir.



    in diesem sinne


    proofman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!