Noch eine Frage zum LG GM360

  • Hallo, ich möchte mir gern das LG GM360 kaufen.


    Leider oder zum Glück habe ich mir auf youtube einige Tests angesehen und war geschockt von diesem (man verzeihe mir!) grottenschlechten "Sozialpädagogenmenü".


    Ich meine z.B. die Auswahl der Nachrichten....dargestellt von Tieren oder Menschen in grauenhaftester Comicmanier...und dann die widgets die man an die Wäscheleine (!) hängen kann...???[Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/shocked.gif]


    Ich hoffe sehr, dass jetzt irgendjemand schreibt: DAS KANN MAN ÄNDERN...


    Ist das nur ein Theme oder gibt es da keine anderen Ansichten?


    Ist das so? Ich wäre für mehr Infos echt dankbar!


    Viele Grüße!


    Robert

  • AW: Noch eine Frage zum LG GM360


    es gibt 3 verschiedene Homescreen- die man personalisieren kann. Ich kenne das Video nicht- aber die von LG verwendete Benutzeroberfläche ist die A-Class UI und hat damit nichts zu tun

  • AW: Noch eine Frage zum LG GM360


    das ist nicht die Originalsoftware-sondern ein Theme oder ähnlich. Hat mit der LG Oberfläche-wie untens chon geschrieben-nichts zu tun

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!