Biete: Nokia N900 (Kaufdatum 06.01.2010)

  • Hallo, bekomme in etwa 1 bis 2 Wochen das iPhone 4 möchte deswegen mein Nokia N900 verkaufen.


    Zum Gerät:
    Zustand: sehr gut bis gut
    Display hat geringe Spuren (Kratzer würde ich dazu nicht sagen) vom Bedienen mit dem Stylus. Als ich gemerkt habe das der Stylus dafür verantwortlich ist, habe ich den Stylus ruhen lassen, bis ich eine hochwertige Displayschutzfolie (Vikuiti ARMR200) drauf hatte.


    Diese Displayschutzfolie hat sich in vielerlei Hinsicht gelohnt: fast keine Spiegelungen auf dem Display; keine Kratzer + fast keine (Finger-)abdrücke auf dem Display.
    Mit der Folie drauf sieht man von diesen feinen Spuren überhaupt nichts. Wahrscheinlich lassen sich diese feinsten Spuren/Kratzer weg polieren.
    Die Bedienung ist jedoch mit Displayschutzfolie angenehmer, da die Finger besser darüber gleiten können.


    Das restliche Gerät hat wenn überhaupt nur sehr geringe Gebrauchsspuren (wenige hauchdünne Kratzer auf dem glänzenden Displayrahmen), welche sich selbst durch sehr sorgsamen Gebrauch nicht vermeiden lassen.



    Rechnung vom 06.01.2010 (Kaufpreis 540€) ist dabei.
    Das Gerät habe ich selbst etwa 04.2010 gebraucht erworben, weswegen nicht mehr das komplette Zubehör dabei ist (es fehlen: das Reinigungstuch, das Stereo-Headset, und der Ladeadapter für ältere Ladegeräte, das Original-Datenkabel (2 Nachbauten sind dabei, welche zu etwa 100% ident aussehen (sogar das Logo usw. ist drauf) und auch perfekt funktionieren).


    Also dabei ist:
    - Handy (mit angebrachter Displayschutzfolie)
    - Akku (Funktioniert wie zu beginn, soweit ich das beurteilen kann)
    - 2 Nachbau- Datenkabel (steht sogar Nokia drauf usw.)
    - das Video-Übertragungskabel CA-75U
    - 2 Anleitungen ("Erste Schritte" in Deutsch und Englisch)
    - Ladegerät AC-10E
    und natürlich die Rechnung und die Originale Verpackung


    Handy hat die neuste Firmware drauf. Ist Simlock-frei und hat kein Branding.


    Hier die Fotos:

    Imageshack - p1050994r.jpg
    Imageshack - p1050992.jpg


    Hier ist eine Slideshow mit allen Bildern:
    ImageShack(TM) slideshow


    Hier sind alle Bilder einzeln als Vollbild:
    http://img403.imageshack.us/g/p1050999.jpg/


    Preisvorstellung: 270€ VHB zzgl. Versand


    lg Thomas
    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/f/p1050992.jpg/] [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/f/p1050994r.jpg/]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!