mit Handy Filme anschauen?

  • Guten Morgen

    beim Fitness sehe ich immer wieder Leute die beim Steppen ein Handy dabei haben auf dem sie Kinofilme schauen....nun möchte ich gerne auch eins haben und wollte mal fragen welche Modelle sowas können, die brauchen ja total viel Speicherplatz und einen sehr guten Akku

    Hoffe auf viele antworten...es steht ja schon bald weihnachten vor er Tür ;)

    Danke

  • AW: mit Handy Filme anschauen?


    Mitlerweile können das fast alle neuen Geräte also nen Kollege von mir hat das Sony Ericsson Vivaz und da ist die Bild Quali schon extrem geil aber ist auch das einzige gute an dem Gerät. Auf nem HTC Desire habe ich auch schon nen Trailer von nem Film gesehen sah auch nicht schlecht aus.

  • AW: mit Handy Filme anschauen?


    es gibt eine Unmemnge an Modlelen die DivX oder AVi wiedergeben- die beste komprimierte Filmqaulität. Dazu gehören die meisten Samsung Modelle ab 200 Euro sowie alle Nokia Modelle ab 180 Euro aufwärts. Dadurch, das man die Daten auf eine SD Karte speichern kann, in den meisten Fällen erwéiterbar bis 16 Gigabyte ist genügend Platz vorhanden. Ein Film im Original braucht ca 4 GB- kann aber ohne Probleme convertiuert werden auf 700 MB. Um einen solchen ab zu spielen reicht jeder Akku aus.
    Ich weiss ja nicht wie lange Ihr steppt- aber für 1- 2 Filme klappt es sicher


    Da es zu viele Modelle (um deine Frage zu beantworten) gibt-kann man hier schlecht antworten. Das Samsung i8910 HD z.B.-grossen Touch, AMOLED Technologie, sehr lange Akkulaufzeit gibts ab 290 Euro oder das Nokia C6 -gibts ab 250 Euro ohne Vertrag.
    Sehr gut auch da sNokia 5800- gibt es unter 200 Euro.

  • AW: mit Handy Filme anschauen?


    schau einfach nach in der Beschreibung des Modells- TV Ausgang ja/nein. Ist bei Nokia fast usus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!