Zerstückelte sms

  • Hallo,


    ich bin gerade bei der google Suche auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich bin momentan extrem sauer auf Aldi, bzw. E-plus und hoffe Ihr könnt mir raten was zu tun ist.


    Meine Freundin und ich haben Aldi-Talk Flatrate für Telefon und sms Versand. Wir haben immer wieder Ärger damit, daß sms nur zerstückelt ankommen. Nicht einmal in der Woche, nein mehrmals täglich. Oft kommt die sms dann nach ner Weile von allein, oft muß sie auch mehrmals geschickt werden, bis sie endlich einmal vollständig ankommt. Auf die Länge der sms kommt es dabei überhaupt nicht an, das passiert bei einem kurzen Text ebenso wie bei einem langen :(


    In den letzten Tagen ist es aber extrem schlimm geworden, keine einzige sms kommt mehr komplett in einem Rutsch durch. Hat jemand ein ähnliches Problem und wenn ja, weiß jemand eine Lösung?


    Wo könnte ich nachfragen? Bei Aldi? Bei e-Plus? Wahrscheinlich ist dann wieder niemand dafür zuständig :(


    LG
    Leuchty

  • AW: Zerstückelte sms


    Aldi Talk ist ja eigentlich Medion Mobile ich werde mal bei denen nachfragen ob bei denen was bekannt ist kenne einige leute die da arbeiten ansonsten würde ich es in deinem fall auch mal über die hotline versuchen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!