Sims-me.de.vu :: Free SMS and more

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte hier unseren SMS Service auch mal vorstellen :-)


    Bei uns gibt es jede Menge Kostenlose SMS, ohne Anmeldung, ohne Abos!


    Bei uns habt ihr die möglichkeit richtig viele SMS zu versenden, da wir verschiede SMS Boxen zu auswahl haben, und somit kaum ein Limit gibt.


    Das beste, ab 01.01.2011 bekommen wir eine eignen SMS Box ohne Free-Fremdanbieter. Ohne Werbung und Popups beim Versende der SMS!


    5 SMS am Tag für jeden User!


    http://www.sims-dich.de

  • AW: Sims-me.de.vu :: Free SMS and more


    sims-dich.de hört sich auf jeden Fall besser an :D
    Viel Glück mit Euerer SMS Seite. Das könnt Ihr gebrauchen!:up:
    Es gibt ja so viele...


    Danke :-)


    Ja leider gibt es extrem viele Free SMS seiten :-)


    Na mal abwarten ob wir uns nächste Jahr absetzten können


    - Eigenes App für Smartphone/Ipod
    - Windows 7 Gadget
    - Eigner Gateway/Box
    - Keine Pop/Layer Werbung


    Sind so die Pläne für das Jahr 2011 :-)

  • AW: Sims-me.de.vu :: Free SMS and more


    Das alles geht dann aber nur mit eigenem Versand (Die App und das Gadget).


    Wollt ihr dann auch eine SMS-Box für andere Webseiten anbieten, oder bleibt es erst mal bei der App und dem Gadget?

  • AW: Sims-me.de.vu :: Free SMS and more


    Das alles geht dann aber nur mit eigenem Versand (Die App und das Gadget).


    Wollt ihr dann auch eine SMS-Box für andere Webseiten anbieten, oder bleibt es erst mal bei der App und dem Gadget?


    Sagte ich ja, das wir einen eignen Gateway bekommen.


    Nein eine SMS-Box für andere Webseiten werden wir nicht anbieten, weil die kosten die entstehen niemals wirklich ausgleichen werden. Meine absicht ist auch nicht Geld mit diesen projekt zu verdienen, meiner meinung nach sowieso kaum möglich aufgrund das es 10000 Free SMS anbieter gibt.


    Sims-dich.de wurde nun mit Adwords und Facebook sowie diverse Portals/Webseiten beworben.


    Hier stellt sich für mich nun die frage einfach, wie kann ich noch mehr Werbung machen? Jemand Ideen?


    Ich bin für Ideen immer offen und für vorschläge ebenpfalls, den im endeffekt ist es immer besser wenn man weiß was ein User sich wünscht wenn er auf so Webseiten geht..

  • AW: Sims-me.de.vu :: Free SMS and more


    Hier stellt sich für mich nun die frage einfach, wie kann ich noch mehr Werbung machen? Jemand Ideen?


    Ein oder zwei Handy- oder SMS-Toplisten würden sich noch anbieten. Liefern zwar nicht so viele Besucher, aber dauerhafte Backlinks. Ich würde mich nicht auf jeder Topliste anmelden, sonst hast Du schnell eine Bannerfarm.

  • AW: Sims-me.de.vu :: Free SMS and more


    Hallöchen,


    Wir haben für das Jahr 2011, schonmal ein paar dinge erneuert


    *keine Layer Werbung mehr
    *Neues Design inkl Wordpress


    Hoffe es gefällt euch weiterhin noch trotz Wordpress! Der grund für den Umstieg auf Wordpress ist, das es um einiges Leichter ist das Projekt zu Pflegen und zu Warten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!