Neues Smartphone - 6 zur Auswahl

  • Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Ich habe mich bereits ein wenig umgesehen, und habe hier meine top Favouriten zur Auswahl:


    Zitat

    Sony Ericsson Xperia X10
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Sony Ericsson Vivaz
    Samsung S8500 Wave
    HTC Desire
    Nokia X6


    Leider kann ich mich nicht entscheiden, welches dieser Phones ich nehmen soll. Sie kosten alle etwa gleichviel (+/- 30€). Die Marke ist mir relativ egal, denn ich habe jetzt seit 6 Jahren ein altes Handy, und muss mich so oder so an eine völlig neue Bedienoberfläche gewöhnen.


    Wichtige Punkte, die das Handy erfüllen sollte:


    - Zu 70% benutze ich es als MP3/MP4 Player, sprich es muss einen guten Sound haben (Kopfhörer 3,5mm Anschluss) und die Bildqualität muss super sein
    - Ne gute Cam muss es haben (sprich mind. 5mp)
    - Ein Equalizer für die Musik wäre sehrgut, egal ob man das als App laden muss, oder schon standartmäßig dabei ist
    - Es sollte entweder direkt 8GB+ Speicher haben, oder 16/32GB microSDs unterstüzen, da ich sehr viele Videos + Musik + Bilder raufspielen werd, und wenn möglich einige Apps
    - Es sollte eine gute Tastatur bieten, da ich viel SMS schreibe (um die 2,000Stk. im Monat)
    ____________________

    Was die Internetleistung angeht:
    ist mir völlig egal, da ich internet nicht nutzen werde
    Andere Features: Flightmode wär super ; es muss einen Wecker haben ; Kalender wird unbedingt benötigt


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!