Ovi store

  • Hallo,


    ich hoffe ich kann das hier mal fragen, denn ich habe mich grad etwas versucht mit NOKIA OVI an zu freunden.


    Nun wollte ich mal wissen was Ihr da schon so runtergeladen habt :up:


    Bis jetz habe ich nur ein Game


    Kennt jemand einen
    Bußgeldrechner
    im OVI STORE ?


    Ich ahtte Online mal einen gefunden, finde diesen aber irgendwie nicht mehr wieder :rolleyes:
    Ist nicht soooooo wichtig, aber bei meinen x10 mini im Market wars ganz cool diesen zu haben.


    freue mich auf Antworten LG

  • AW: Ovi store



    ich hoffe ich kann das hier mal fragen, denn ich habe mich grad etwas versucht mit NOKIA OVI an zu freunden.


    hallo @dewyha...,


    ich persönlich halte nicht soviel von ovi. der grund liegt darin das ich gerne kontrollieren u. selbstbestimmen möchte wo ich meine programme auf dem handy installiere, und das ist bei einem direktdownload per ovistore so nicht richtig möglich.


    desweiteren stehen ovi u. explizit ovistore nicht gerade im ruf eine bug-freie anbieterplattform zu sein.


    ich persönlich bevorzuge shops wie smartsam.de oder auch Mobile2Day.de um mir meine programme zu besorgen. da kann ich sie mir auf meinen rechner laden u. von dort aus auf ein verzeichnis meiner wahl aufs handy bringen.


    wie gesagt ist meine meinung u. meine vorgehensweise.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!