HD2 oder Desire HD oder doch HD7 Mozart?????

  • Hallo alle zusammen.

    Ich habe im Januar die Möglichkeit mir, dank einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile, ein neues Handy zu holen. Nun soll es das erste mal ein smartphone mit Touchscreen sein. Ich habe bislang noch nie ein „wirklich“ Internet fähiges Handy gehabt (akt. Nokia e66) und bin jetzt unsicher welches OS das richtige für mich ist. Ich habe mir schon einige Seiten durchgelesen und stehe zwischen 2 – 3 Handys

    1) HD 2
    2) Desire HD
    3) HD 7 (leider gibt es bei T-Mobile nur das Mozart) (kleineres Display halt)

    Für das HD 2 spricht für mich, dass es wahnsinnig viele roms gibt, womit ich das Handy ändern kann, u.a. kann ich, wenn ich es richtig gelesen habe, auch Android auf das HD2 bekommen.

    Somit spricht für das Desire HD „nur“ noch die besseren technischen Daten. Sehe ich das richtig?

    Für das HD 7 spricht aus meiner Sicht nur das es im Vergleich zum HD 2 auch in Zukunft neue Apps geben wird?! Der Nachteil ist das es noch voll in den Kinderschuhen steckt.

    Kann ich das Desire genauso umgestalten mit roms wie das HD 2?:confused:


    AAAHHH wahnsinn wie kompliziert es sein kann sich ein „Handy“ zuzulegen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben und danke euch schon mal im Vorraus.

    Lg Jok3rr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!