Flat Fragen

  • Guten Abend :)
    Vorab, ich kenne mich nicht besonders gut mit Handys aus also nicht böse sein wenn ich etwas nicht gleich verstehe =)


    Ich habe seid heute einen Complete Mobil Friends M Tarif von T-Mobile und zahle dafür jetzt jeden Monat 29,99€. Da ich noch mein Samsung S8000 Jet besitze brauchte ich kein neues Handy.
    Jetzt komme ich zu meinen Fragen: Undzwar in meinem Tarif ist ja eine Internetflat drin. Muss ich da jetzt etwas bestimmtes einstellen? denn das Handy netzt sich automatisch in das Browser-Profil von T-Mobile ein (heißt T-Mobile Internet) oder ist das ein anderes Profil?


    Und dann ist denn Web´n`walk für mich auch kostenlos oder was ist das eigl.?
    Ausserdem wenn ich ein Widget öffne kommt ein Fenster und da steht dann: jetzt Online gehen? Abhängig von ihrem Tarif können zusätzliche kosten anfallen
    Sind diese Widgets allso auch Tabu fpür mich?


    Danke euch im Vorraus :)

  • AW: Flat Fragen


    Hallo,


    dann hier die Antworten ;-)


    Undzwar in meinem Tarif ist ja eine Internetflat drin. Muss ich da jetzt etwas bestimmtes einstellen? denn das Handy netzt sich automatisch in das Browser-Profil von T-Mobile ein (heißt T-Mobile Internet) oder ist das ein anderes Profil?


    Nein, dass ist das gängige Profil. Damit solltest Du direkt online kommen und alles ist so wie es sein sollte. Sprich Deine Flat greift.


    Und dann ist denn Web´n`walk für mich auch kostenlos oder was ist das eigl.?
    Ausserdem wenn ich ein Widget öffne kommt ein Fenster und da steht dann: jetzt Online gehen? Abhängig von ihrem Tarif können zusätzliche kosten anfallen
    Sind diese Widgets allso auch Tabu fpür mich?


    Jepp. Web n walk ist sozusagen, dass mobile Internet für unterwegs. Ist die moderne Beschreibung des ganzen.
    Was genau meinst Du mit Widgets?? Es gibt kostenlose Widget, dafür zahlste nichts. Die gehen dann über Deine Internetflat. Andere Widgets können aber kostenpflichtig sein. Sprich hier, ich sag mal, vorsichtig mit um gehen.
    Normales surfen kannst Du Dir aber in aller Ruhe gönnen. :-)


    Schönes WE


    VG
    Jost

  • AW: Flat Fragen


    Halloo,

    ich hab da auch noch eine Frage...ich habe mir jetzt das iPhone 4 mit dem Tmobile vertrag gekauft...udn man hat ja immer die internetflat mit drin. irgendwie hab ich aber jetzt ein wenig panik das ich am ende des monats eine rechnung bekomme die viel zu hoch ist.
    Ich gehe mit meinem iPhone ständig mal in quasi fast alle netzwerke rein und auch icq hab ich ständig an...wie merk ich denn wann ich über die datenmenge komme?? trot internetflat hat man doch eine eingeschränkte datenmenge oder???

    und noch eine frage...irgendwie meld ich mich beim kundencenter an auf tmobile, aber wie ruf ich denn nu im endeffekt meine rechnung auf??

    ohh ich wär euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir diese fragen beantworten würdet =)

  • AW: Flat Fragen


    Wie heißt denn dein Tarif genau?


    Gedrosselt wird ja in allen Iphone-Tarifen der Telekom irgendwann, aber nur in den kleinen kostet es dann extra. Deshalb müssten wir wissen, was du genau für einen Tarif hast.

  • AW: Flat Fragen


    ich hab den Complete Mobil S Tarif



    könnte man dazu eigentlich auch noch dieses sms package mit 120 sms nehmen anstatt nur die 40 ?


    bitte mach mir keine angst mit dem internet und sag das ich soviel surfen kann wie ich will *g*

  • AW: Flat Fragen


    Ne, keine Panik. In dem kannst du quasi machen was du willst :)


    Zitat

    Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max.64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100-KB Datenblock. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem [URL="http://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html"]Handy[/URL] ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen, Tablet PC oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages.


    Es wird nur gedrosselt, nicht extra berechnet :) In den alten kleinen Iphone-Tarifen wurde ab 200 MB extra berechnet, deswegen die Frage :)


    So wie ich das sehe, dürftest du die 120 SMS zubuchen können, kostet dann 9,95 € im Monat mehr.

  • AW: Flat Fragen


    Hallo,


    kurze Ergänzung zu der SMS Thematik, alles korrekt.
    Etwas ausführlicher lediglich:


    Die 40 SMS hast Du ja schon inklusive. Die bleiben Dir auch. Du kannst dann aber zu diesen 40 SMS´en noch die Option SMS 120 hinzubuchen. Preis wurde ebenfalls richtig genannt, 9,95 €.
    Du hast dann also 160 SMS´en in alle deutsche Netze.
    Es werden dann zuerst die SMS der Option aufgbraucht und danach werden die SMS´en abgezogen.


    VG
    Jost

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!