LG GS290 Musik aus Ituns aufs Handy klappt nicht

  • Hallo,
    ich besitze das LG GS 290 und habe Probleme meine Musik aus Itunes aufs Handy zu bringen. Nachdem ich das Handy per USB am PC angeschlossen habe wird mir auch angezeigt was sich auf dem Handy befindet. Kopiere ich nun Musik aus Itunes auf auf das Handy sehe im am PC in diesem Fall Wechseldatentrager: E, das der Ordner vorhanden ist. Tenne ich das Handy nun vom PC und schaue nach finde ich im Handy den kopierten Ordner allerdings nicht. Was mache ich falsch. Danke schon mal für eure Antworten.


    Rimi59

  • AW: LG GS290 Musik aus Ituns aufs Handy klappt nicht


    Wechselträger bedeutet ja, du hast das Handy via USB/ Massenspeicher verbunden- was eine eingelegte Speicherkarte voraussetzt. Versuche einfach mal der Drag and Drop auf einen leeren SD kartenplatz zu kopieren. Danach den Musikplayer(Biblothek) aktualisieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!