Firewall beim LG GD880 mini

  • Hallo!


    ich habe jetzt seit ein paar tagen das handy GD880 Mini! ich kann ohne Probleme ins netzt gehen aber wenn ich dann mal einen chat betreten möchte sagt es mir nach kurzer ladezeit das entweder die Firewall oder ein Dns(was das auch immer ist) fehlerhaft ist!!


    Was kann ich machen!!


    Ich danke euch schon mal im vorraus für die hilfe!!


    LG


    Zaet

  • AW: Firewall beim LG GD880 mini


    Gehts du per WLAN (Handy-Router) ins Netz? Dann musst du die Windows Firewall mal deaktivieren. Evtl. auch mal einen aktivierten AntiVir Scanner rausnehmen probeweise zwecks Test.
    Das DNS wird zur Umsetzung von Domainnamen in IP-Adressen („forward lookup“) benutzt.

  • AW: Firewall beim LG GD880 mini


    ja ich gehe über den wlan (handy router) ins netz, aber ich finde bei meinem handy keine firewall!
    wärst du so freundlich einen neuling der nicht soviel ahnung hat dabei zu helfen?

  • AW: Firewall beim LG GD880 mini


    Ich meinte die Firewall des PC`s- oder kommt die Fehleranzeige auf dem Handy?Das wäre mir zumind. neu

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!