Anrufproblem mit GT-B5722

  • Hallo
    Habe mir neulich ein GT-B5722 gekauft und nun volgendes Problem:
    Wenn ich einen Anruf (egal über welche Sim-karte) Tätigen kann ich mit dem Angerufenen erst sprechen wenn ich dann über die Tastatursperrtaste und dann im Display den lautsprecher Aktivire, davor höre ich den anderen Teilnehmer nicht. Wenn ich Angerfuen werde klappt es ganz normal mit der Abhebetaste. Ist das Normal? Denke ja eher nicht, was kann ich nun tun????????????????? So ist es eigentlich nciht zu gebrauchen. Auch wenn es ein wirklich schönes Handy ist und es schon super ist zwei Handys in einem zu Haben. Hoffe mir kann hier geholfen werden. Die bedienungsanleitung bringt mich nicht weiter.

  • AW: Anrufproblem mit GT-B5722


    Beim Anruf muss die Tastatursperre aufgehoben werde- das ist ok. Oder was meinst du. Leider hat das Modell eine automatische Tastensperre.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!