GT 350: Opera auf querformat drehen und Kopfhöhrer

  • Hallo,
    ich hab seit gestern ein GT350 und wollte fragen, ob es möglich ist Opera Mini auf Querformat zu stellen? Und wenn ja wie? Hab gelesen, dass es mit der tastenkombination #+* gehen soll. Darauf reagiert er aber bei mir nicht.


    Außerdem wollte ich fragen, ob es trotz der integrierten Radioemfängers im Kopfhöhrer möglich ist, andere Kopfhöhrer zu benutzen und trotzdem Radio zu haben?

  • AW: GT 350: Opera auf querformat drehen und Kopfhöhrer


    Radio kannst du auch mit anderen Kopfhörer nutzen-da auch dort die Antenne wirkt.
    Meiens Wissens hat das GT350 doch einen Lagesensor, der automatisch ins Querformat stellt, wenn man das Handy quer hält? Ist es nicth so bei Bildern ect?

  • AW: GT 350: Opera auf querformat drehen und Kopfhöhrer


    Ja allgemein wird beim ausfahren der Tastatur auf Querformat gestellt, aber das funktioniert bei Opera nicht (vielleicht weils nen Java-Programm ist:confused:). Darum meine Frage, wie man Opera "manuell" auf Querformat stellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!