LG km570

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich bereits im Internet über das LG KM570 informiert. Wenn ich die Informationen richtig aufgenommen habe, ist das Nachfolgermodell das LG KM570 Arena 2 oder so ähnlich.
    So jetzt meine Frage, weil ich mich auch nicht so gut auskenne mit der Materie: Was ist der gravierende Unterschied zwischen den beiden Modellen? Auf verschiedenen Internetseiten habe ich unterschiedliche Ergebinsse erhalten.
    Danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe!

  • AW: LG km570


    Bei dem LG KM570 Arena II handelt es sich um eine abgespeckte Version des Arenanachfolgers.


    Gegenüber dem KM 900 Arena(1) hat es kein WLAN, einen kleineren Akku, geringere Displayauflösung und einen kleineren internen Speicher(4 anstatt 7 GB)


    LG KM570 und KM570 Arena II sind ein und dasselbe Modell

  • AW: LG km570


    Aha ok dankeschön!


    Gibt es eine Möglichkeit mit dem Teil auch bei mir Zuhause über unseren Telefonanschluss ins Internet zu gehen?
    Blöde Frage vielleicht aber ich habe da echt keine Ahnung von.

  • AW: LG km570


    wie unten beschreiben hat das KM570 ja kein WLAN-dann gehts nicht kostenlos

  • AW: LG km570


    Bist du auf LG besonders festgelegt und/oder auf bestimmte Funktionen?? Ansonsten rate ich Dir z.B. zum Nokia 5800- hat praktisch eine Vollausstattung und kostet unter 200 Euro

  • AW: LG km570


    Ja-und du kannst du alle Handys auch beim Händler kaufen- verstehe jetzt nicht ganz?Auch beim Händler dürfte das 5800 nicht weit mehr als 200 Euros kosten.Zudem ist Amazon dazu zu empfehlen

  • AW: LG km570


    Nein was ich damit sagen wollte ist eigentlich, dass ich lieber im Geschäft kaufen möchte, wo man sich das Handy auch angucken kann und sich selbst vom Menü und den Funktionen überzeugen kann. Hab mich vielleicht ein bisschen dumm ausgedrückt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!