T-Mobile Handys im Shop mit Simlock?

  • Hallo,


    ich möchte mir heute evtl. einen neuen Vertrag mit einem 50% reduzierten Telekom Handy holen. Auf der Startseite wird das iPhone 4, Ominia 7 und Nokia N8 beworben.


    Beim iPhone 4 weiß ich, das das Handy mit einem Simlock versehen ist, wie sieht es beim Nokia N8 und Ominia 7 aus, haben die auch werkseitig einen Simlock?


    Ich möchte mir evtl. den kleinsten Call-Tarif holen und somit nur von dem niedrigen Handypreis profitieren, der Vertrag landet dann erstmal in der Schublade :D

  • AW: T-Mobile Handys im Shop mit Simlock?


    Also ich habe ein Telekom HTC Mozart und das ist SIMlock- und NETlockfrei.


    Bis aufs Iphone wird das sicher bei den anderen Geräten auch so sein. Wäre mir zumindest neu, dass Vertragsgeräte mit SIMlock verkauft werden :)

  • AW: T-Mobile Handys im Shop mit Simlock?




    wenn du auf den niedrigsten Handypreis spekulierst -sehe ich das eher so das das Handy subventioniert ist und demnach mit Simlock. Poste doch einfach zur Sicherheit mal den Link hier.


    Vertragshandy wird manchmal auch verwechselt mit Prepaid(ist schliessendlich auch ein Vetrrag andem man 2 Jahre gebunden ist am Betreiber)

  • AW: T-Mobile Handys im Shop mit Simlock?


    Pappen denn die Anbieter wirklich noch einen richtigen SIMlock auf ihre Vertrags-Handys? Das ist doch quasi das KO-Kriterium für den Umsatz...


    Prepaid ist ja was anderes...

  • AW: T-Mobile Handys im Shop mit Simlock?


    Einen Sim Lock können die geräte nicht haben der bezieht sich nur auf die begelegte Sim Karte wie bei einem Xtra Pre-Paid Handy wo schon eine Karte dabei ist.
    Wenn überhaupt ist ein Net-Lock drauf das heist nur karten aus dem T-Mobile Netz können verwendet werden.
    Kaum ein Gerät was mit Vertrag angeboten wird hat solch einen Net Lock ausgenommen IPhone.
    Fast alle Geräte haben einen Branding das heist T-Mobile Software, Start Logo, Klingelton, Internet Browser einstellung.
    Bei einigen Geräten wie z.B Nokia 6300, 6700 sind auch auf dem Cover oder Akkudeckel ein T-Mobile Logo.
    Das Nokia N8 hat keinen Sim/Netlock
    und das Samsung Mozart/ Omnia I9000 auch nicht!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!