Plötzlich Koreanische Tastatur- geht nicht weg

  • Habe vor einiger Zeit das neue Android 2.1 runtergeladen. Hatte mir im Market Smart Keyboard Trial Tastatur runtergeladen, es ändert sich jedoch trotz Aktivierungshäckchen nichts. Vor einigen Tagen war auf einmal die Tastatur ohne jegliche Eingaben auf koreanische Tastatur eingestellt. Ich kann in Einstellung-Tastatur zwar auf Alternativen wie Standard/Android-Tastatur etc. klicken (aber kein Häckchen setzen, da kein Kästchen vorhanden), aber es ändert sich nichts. In jedem Unterordner ist Deutsch als Sprache angeklickt, ich verstehe das nicht, Smart Keyboard ist deaktiviert, aber auch das ändert nichts. Woran liegt das Problem? Bitte dringend Hilfe!
    Sind bei Euch bei Tastur hinter Standard/Android auch keine Kästchen, so dass man garnicht erkennen kann, was das System gerade eingestellt hat?

  • AW: Plötzlich Koreanische Tastatur- geht nicht weg


    Versuchs mal mit eienr Werskrückstellung oder ggffll. ein Hard Reset(Daten sichern)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!