Keine Verbindung zum Andoid Market

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Beim HTC Tatoo meiner Frau funktioniert der Wecker nicht. Durch die Suchfunktion in diversen Foren habe ich heraus gefunden, dass das Problem beim Tatoo sehr oft auftritt. Eine spezielle Lösung für das Problem gibt es aber nicht. Die Tips habe ich ausprobiert, leider ohne Erfolg. Nun gibt es im Market einen kostenlosen Wecker, der funktionieren soll. Ich verbinde das Tatoo über W-Lan mit meinem Router. Normale Internetseiten kann ich problemlos aufrufen. Gehe ich über Programme in den Market werde ich aufgefordert ein Google Konto zu erstellen. Nach dem Anmeldeversuch kommt die Fehlermeldung, dass keine stabile Verbindung zu den Google Servern hergestell werden kann. Der Provider des Handys ist E-Plus.


    Weiß jemand Rat ?


    Grüße, Oli

  • AW: Keine Verbindung zum Andoid Market


    Bei vielen Androidhandys geht der Wecker nur bei eingeschaltenem Gerät !!


    Zu E Plus/Netz kann ich nichts sagen

  • AW: Keine Verbindung zum Andoid Market


    ICH HABE DIE IDEE!!!
    KAUF DEINER FRAU EINEN WECKER:p


    Das Konto muss jeder Android Nutzer beim "Market" eingeben (egal welches Handy) sonst bekommst du keinen Zugriff.


    Könnte an deiner Firewall liegen, dass du kein download machen kannst


    Hast du die Möglichkeit über UMTS einen download zu machen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!