Brauche Hilfe bei meinem LG GT540!!!

  • Hallo Leute!


    Ich habe mir am Freitag das LG GT540 Optimus gekauft! Ich finde es eigentlich sehr schön:)! Aber ein Problem hab ich ja schon! Also ich möchte unbedingt Spiele auf mein Handy installieren aber ich finde einfach nicht heraus wie das geht! Also meine Frage ist: kann mir jemand ein richtiges Tutorial schreiben wie das geht! Und wo man die dann speichert! wäre vielleicht auch nett wenn ihr mir sagen könnt wo ich diese Spiele dann runterladen kann!


    Mfg adrian123779

  • AW: Brauche Hilfe bei meinem LG GT540!!!


    Ausser im Android Market kannst du auch manuell Spiele installieren z.B. von der Seite:
    GetJar - Appsolutely Everything for Nokia, BlackBerry, Android, Samsung, Sony Ericsson, LG, Palm.
    Das funzt mit dem App "AppsInstaller", das man sich laden kann.


    Anleitung zur Market-Installation:


    1.Einstellung - Anwendungen - Unbekannte Quellen aktivieren(Häkchen)
    2.mit dem Gerät zum Android Market gehen und das Programm AppsInstaller suchen und installieren. (Verbindung über WLAN- also Kosten beachten)
    3.Verbidne das Handy mit USB und dem PC und übertrage die Anwendung apk.Datei auf die SD karte des Hanyds. Du kannst den Ordner selbst wählen, a<uf welchen du das übertragen möchtest. AppInstaller durchsucht nämlich die SD karte komplett selbstständig
    4.Trenen das Handy vom PC, klicke auf die Grafik AppsInstaller-Preview.jpg Hits: 33919 Größe: 26,4 KB ID: 39046. Jetzt sollte das Programm AppsInstaller starten. Durch tippen auf die Anwendung erfolgt dann die Installation



    Hoffe es funzt bei Dir so

  • AW: Brauche Hilfe bei meinem LG GT540!!!


    Danke Schön! Es ist sehr simple! :D


    Danke das du/ sie so schnell geantwortet haben! Ich habe es ohne weitere Probleme hinbekommen!


    Danke nochmals das das so schnell ging!
    Mfg adrian123779

  • AW: Brauche Hilfe bei meinem LG GT540!!!


    Wenn nur mein Wifi gehen würde :( ... Es ging einmal ganz am anfang aber jetzt kann ich 1000 verbinden drücken und nix passiert .. habs auch schon auf werkseinstellung zurückgesetzt und alles versucht .. KAnn keine spiele und nix installieren da ich den appinstaller nicht draufbekomm ... Über sim ist mir das zuteuer ><

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!