Erfahrungen mit getmobile

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit getmobile gemacht hat?
    (http://www.getmobile.de/internet.html)
    Weis jemand wie das funktioniert?!Mir scheint so als ob die Website nur als Zwischenhändler fungiert aber aus irgendeinem Grund trotzdem billiger ist als die Offiziellen Seiten von Vodafone, O2 und Co.
    Mir scheint das ganze noch ein wenig schleierhaft und habe gehofft mir könnte hier jemand weiterhelfenn :gruebel:


    LG Tom

  • AW: Erfahrungen mit getmobile


    Die Meinungen zu getmobile sind geteilt. Solange du dir die Vertragsbedingungen gut durchliest und Abos und dergleichen, die mit aufgebucht werden, kündigst, so dass sie nichts kosten, kann das gut gehen. Allerdings sind die Tarife in der Regel eher als Schubladenvertrag geeignet zum Nutzen sind sie meistens zu teuer.


    Widerrufen soltest du auch nicht oder die zurückzusendente Ware vorher unter Zeugen photographieren oder dergleichen. Getmobile sagt gern, dass auf der Ware Gebrauchsspuren oder Mängel auftraten, die eine Rücknahme nicht gestatten oder "Abnutzungsgebühr" fällig werden lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!