Nokia C7 Sperrcode

  • Hallo,


    lt. Nokia kann der Sperrcode nur vom Servicetechniker entfernt/überschrieben werden, lt. Servicetechniker funktioniert die gängige Technik nicht und man warten auf ein Statement von Nokia.


    Hat einer bessere Erfahrungen gemacht einen Sperrcode herauszufinden bzw. zu ändern?


    IMEI: 353755046468668


    THANKS!

  • AW: Nokia C7 Sperrcode


    bei diesem Modell ist eine kostenfreie Errechnung nicht möglich

  • AW: Nokia C7 Sperrcode


    bei diesem Modell ist eine kostenfreie Errechnung nicht möglich . Z.B. in einem Handyshop versuchen

  • AW: Nokia C7 Sperrcode


    Kannste auch vergessen... Bei meinem C5 wars das gleiche Problem, musste das Gerät nicht nur zum Servicecenter bringen, selbst die mussten es zu Nokia einschicken, das ganze hat mich 25€ gekostet. Auf eine kostenlose Lösung kannst du nicht hoffen.

  • AW: Nokia C7 Sperrcode


    Hallo,
    nachdem ich ein Update auf die neue Firmware "111.30.609 ( Belle )" gemacht habe, will mein C7-00 RM-675 plötzlich nach dem Einschalten den Sicherheitscode wissen?
    Ich habe die Werkseinstellung 12345 ausprobiert, aber ohne Erfolg!
    Weiß aber auch nicht was es sonst für eine Kombination sein soll und habe schon diverse Möglichkeiten ausprobiert!
    Mir ist auch nicht bewusst, dass ich jemals einen Sicherheitscode eingegeben hätte ...???
    Wenn wie hier beschrieben ein Handyshop oder Nokia den Sicherheitscode zurücksetzt, bzw. entfernt, bleiben dann die Daten auf dem Handy erhalten?
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Vielen Dank.
    Norbert

  • AW: Nokia C7 Sperrcode


    Nein, die Daten im Handy werden mit höchster Wahrscheinlichkeit weg sein.
    Alleine schon weil du schon oftmals ohne Erfolg Eingaben versucht hast.


    Du wirst auch einen Hinweis bekommen, evtl. musst den auch unterschreiben, dass keine Verantwortung für den Verlust von Daten übernommen wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!