Probleme mit SMS Empfang

  • Hey Leute, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Es ist so, neulich hat mich ein Freund angerufen während mein Handy aufgrund des Akkuladezustands aus war.
    Als ich mein Handy dann wieder angeschlossen habe kam zunächst die SMS *Anruf Info von Mailbox: 0174********* hat keine Nachricht hinterlassen (14.12. um 14.06 Uhr) *diese SMS ist für sie kostenlos*


    Das war ja auch normal, doch seitdem erhalte ich die SMS', die mein Freund mir schickt nicht mehr und stattdessen kommt immer und immer wieder die obige Nachricht. Sehr deprimierend :(
    Ich habe den Akku schon rausgenommen, die SMS mehrmals gelöscht und meine Mailbox angerufen, doch da hörte mein Handywissen schon wieder auf.


    Ich hoffe ihr seid schlauer als ich und könnt mir helfen.
    Danke :-*

  • AW: Probleme mit SMS Empfang


    Hast du im Mailbox Menü des Anbieters die Nachricht gelöscht?Ansonsten mal mit der Hotline in Verbindugn setzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!