Sim karten Aktivierung

  • Hallo an Alle Hier !!
    Ich bin oder Sollte Jetz Eigendlich Kunde von T-mobile Sein !!!! Das Aktivieren Meiner Handy Karte Geht aber Nicht !!! Ich Habe bei X-verschiedenen Service-Holine Angerufen Alles Vergebens !!! Der eine Brauch eine KundenKontonummer !!Habe ich noch nicht da Neu Kunde !!!Der Andere Eine Rufnummer !!! Habe ich nicht !!! Da Rufnummervergabe Erst Nach Karten Aktivierung !!! Und so weiter !!! Tja was jetzt Tuhen ??? weis Einer Rat ????
    MFG Afänger

  • AW: Kungarten Aktivier


    Ich glaube das Forum ist von t-mobile ??? denn eine Änderunge däs Tietels ist auch nicht Möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es darf Nicht Wahr Sein !!!!!!!!!!!!!

  • AW: Sim karten Aktivierung


    wo hast du die simkarte den her normalerwese sollte eine kostenlose nummer dabei stehen
    handelt es sich um eine vertrags karte oder xtra karte
    wie alt ist die simkarte

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sim karten Aktivierung


    Die Karte Habe ich von T-mobile Mit der Post Bekommen ! Neuer Vertrag ! Also Vertragskarte ! Eigendlich!!!Da die Karte aber Nicht Aktiviert wird Kommt auch Kein Vertrag Zustande !!Die Aktivierung Hotline Weiger Sich Die Karte Freizuschalten !!! Da wurde mir Gesagt ich soll das Service Center Anrufen !!! Die Sagen das die für Mich Nichts Tuhen Können Ich Soll dei Aktivierungs Hotline Anrufen !!! usw.usw.usw Ich Habe Gerade mal bei O2 Geschaut und mit einem Kundenberater Gesprochen !!! Ich Glaube ich Schließe dort Einen Vertrag Ab !!!!

  • AW: Sim karten Aktivierung


    denk dran das du den vertrag bei t-mobil widerrufst weil sonst kann es sein dat du ein vertrag hat obwohl du die simkarte nicht benutzt


    wiedruf hast du nur 2 wochen wenn mit einschreiben schicken mit rückschein
    per fax geht auch aber zu unsicher


    normalerweise sollte in den unterlagen eine nummer stehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sim karten Aktivierung


    Danke Für die Erinerung an den Wiederuf !!! aber das Brauche ich NICHT !!!
    Indem Schreiben Mit der Karte Steht Das Erst ein Rechtskräftiger Vertrag Zustande Kommt Wenn Die Karte Aktivierd Wird !!!!!Aber das Wollen die da Ja Nicht !! Da Steht Auch Sollte ich Kein Interesse Mehr An den Vertrag Haben Soll Ich Die Karte und Das Schreiben Einfach Vernichten und Schon ist Alles Erledigt Die Karte Verfält bei Nichtaktivierung Nach 14 Tagen von Selbst !!!Da Stelle ich mir die Frage wo für ich das mit der Beantragung und das Warten auf die Karte Gemacht Habe ??? Und dann Scheitert es an der Aktivierung das ist doch Lächerlich !!!! Ich Frage mich wie die Inzukunft Neu Kunden Gewinnen Wollen ???????????????:down:
    MFG von Einem der Kunder werden Wollte.

  • AW: Sim karten Aktivierung


    Hallo,


    dass hört sich ganz stark nach dem sog. zwei Stufigen Versand an. Hierzu ist kein Post Ident erforderlich!!!
    Man bekommt erst die SIM, muss diese über eine kostenlose im Anschreiben angegebene Rufnummer aktiveren.
    Hierzu ist dann die Nennung der Kundenkontonummer oder auch der Kundennummer erforderlich. Damit nicht irgendein Dritter die Karte aktivieren kann. Nun wird hier erwähnt, dass Du Neukunde bist. Also hast Du auch keinen Bestandsvertrag? Keinen Uralten, schon länger nicht mehr genutzten etc. Sprich kompletter Neukunde? Auch nicht auf Festnetzseite Kunde von Telekom?
    Denn dann wäre dieser Versand so nicht möglich und hier würde ein Fehler vorliegen.
    Dann geht es nämlich nur via Post Ident.
    Wenn hier dann die SIM aktiviert wurde (über die Aktivierungshotline, nach Nennung der o.g. Kriterien) wird dann das eigentliche Mobiltelefon versendet. Quasi im zweiten Versandschritt, auch ohne Post Ident Verfahren.


    Das als kurzen Zusatz zum bereits oben geschriebenen ;-)


    VG
    Jost

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!