Probleme mit C7 MMS

  • Hi, ich bin neu in der Runde!


    Hab, wie viele andere auch, bim Eingewöhnen ins C7 eine Woche gebraucht, um damit umgehen zu können. Synchronisation über OVI ist toll, aber gewöhnungsbedürftig. C7 nicht wirklich was für arbeitende Menschen, die schnell reagieren müssen, da es zu kompliziert zu bedienen ist. Gestern eiskalte Finger, keine Reaktionen am Touch. Klang- und Sprachqualität bestens. Verarbeitung tadellos und formschön.
    :down:
    Mein Hauptproblem: kann keine Bilder per sms oder mms übermitteln, selbst wenn ich sie vorher auf 50 KB am PC herunterrechne. Die Nachrichten hängen in der Warteschleife, es geht nix.
    Wie kann man bei Erstnachricht Smileys einfügen, und nicht erst bei Weiterleiten?
    :gruebel:
    Übernahme von eigenen Klingeltönen vom 6300 war nicht möglich, hab alle Verbindungen probiert. Es gelang erst mit 2 x USB direkt am PC über Windows Explorer.


    Wäre dankbar für sms-Bilder-Hinweise

  • AW: Probleme mit C7 MMS



    Mein Hauptproblem: kann keine Bilder per sms oder mms übermitteln, selbst wenn ich sie vorher auf 50 KB am PC herunterrechne. Die Nachrichten hängen in der Warteschleife, es geht nix.


    welchen Provider (Telekom, Vodafon etc.) hast du?


    Smileys geht bei C6-01 (ich denke beim C7 auch) *Taste gedrückt halten und dann unten rechts

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!