jar. und jad. Dateien für Samsung Z500 funktionieren nicht ?!

  • ich hab mir jetzt ein paar spiele downgeloadet und wenn ich mir dir jad. und jar. datei in einen ordner gebe kann ich sie nicht öffnen!
    Außerdem habe ich auch keinen Zugriff zu meinem Ordner wo sich die Spiele
    befinden!
    Kann mir jemand helfen wie ich die Spiele auf meinem Handy spielen kann ?! Wäre echt lieb !:)

  • AW: jar. und jad. Dateien für Samsung Z500 funktionieren nicht ?!


    Beim Samsung Z500 gibt es noch keine Möglichkeit Spiele auf das Handy zu übertragen außer OAT Script.


    OAT Script heißt, Du lädst Deine Spieledatei im Internet hoch und gehst mit dem Handy online und lädst sie wieder direkt aufs Handy. Das ganze ist mit WAP kosten verbunden, das sollte dir bewusst sein ;)


    Hier kannst Du die Spiele per OAT Script hochladen und danach wieder per Handy runterladen:


    http://www.community24.net/ota.php

  • AW: jar. und jad. Dateien für Samsung Z500 funktionieren nicht ?!


    Ich habe das selbe Problem...
    Nur bei mir ists das SGH Z510...gibt es da auch keine andere möglichkeit als "OAT Script" ?
    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!