Eure besten N8 Apps

  • Hallo,


    mein Handy ist noch etwas leer und ich würde mir gerne ein paar Apps für das N8 holen. Was sind eure besten App Empfehlungen für das N8?


    Welche Apps sollet man auf dem N8 haben, natürlich sollte diesen für die meisten Leute interessant sein ;) ?

  • AW: Eure besten N8 Apps


    Hallo,


    mein Handy ist noch etwas leer und ich würde mir gerne ein paar Apps für das N8 holen. Was sind eure besten App Empfehlungen für das N8?


    Welche Apps sollet man auf dem N8 haben, natürlich sollte diesen für die meisten Leute interessant sein ;) ?


    Hallo,


    ich hatte das Nokia N8 zwar nur 14 Tage, aber in dieser Zeit nutzte ich vorallem:


    - Angry Birds und Angry Birds Season
    - AccuWeather.com
    - Quickoffice Premier 6
    - Nokia Battery Monitor 1.1
    - Opera Mobile 10.1
    - Wasserwaage Touch
    - SMS Preview
    - QTorch (Taschenlampe)


    Und natürlich SPB mobile Shell, jedoch nur die Lite Version, um Symbian 3 etwas aufzuschönern, doch 30 Euro sind für die Vollversion für mich zu teuer.


    Gruß, Patrick :)

  • AW: Eure besten N8 Apps


    Ich finde schon das SPB mobile Shell sich lohnt zu kaufen- ausser der offensichtlich wesentlich besseren Oberfläche und Personalisierbarkeit, liefert das Programm noch diverse Apps gleich mit:up:


    Mich würde interessieren ob du Probleme mit Opera Version 10.1. hast-denn viele User berichten das die neue Version ncith einwandfrei läuft gegenüber einer älteren.

  • AW: Eure besten N8 Apps


    palringo Messanger


    kann alle chats
    und du bleibst lange online


    bei 3 online diensten
    icq
    facebook
    jabber (benutze ich für meinvz plauderkasten )


    bin ich ca 20 stunden online bevor der akku dann anfangt zu mäckern

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Eure besten N8 Apps


    hallo,
    hab seit gestern yourtube_> youtube video downloader (lohnt sich zu kaufen)
    shake Screen-> wechselt hintergundbilder beim schütteln (echt cool wenn man sich nicht entscheiden kann)
    qtorch_taschenlampe
    joikiSpot_> web and walk stick über w-lan (pc mit handy draußen verbinden und über handyinternet am pc surfen)
    spox_sportergebnisse
    decibelmeter-lautstärkenmesser
    baterymonitor 1.3
    shazzam- musikerkennung mit titelanzeige
    db navigator- zeigt fahrplan der deutschen bahn

  • AW: Eure besten N8 Apps


    Hallo ich suche ein App , das sieht wie viel Kilometer ich gelaufen bin und wie viel schritte es waren.
    Kennt ihr da vielleicht eins
    Lg Jordi

  • AW: Eure besten N8 Apps


    Ok, wenn hier schon keiner gute Kamera-Apps kennt, welches ist dann das beste Wetter-App, womit man dann auch den Homescreen verschönern kann? Darf auch was kosten. Die kostenlose die ich bis jetzt getestet habe, fand ich nicht so toll.


    Ein guter Ersatz für den MP3-Player ist die "LCG Jukebox"; ist aber nicht billig.
    Screenshots macht man mit "Best Screen Snap"; falls es noch keiner kennt.
    Ein Kamera-App habe ich aber schon: "Nokia Panorama v2.05"; ist kostenlos. Die Panoramen werden direkt nach dem fotografieren im N8 zusammengefügt.

  • AW: Eure besten N8 Apps


    Dieses SPB Weather Symbian ist zwar ganz nett, aber auch teuer. Auf den Startbildchirm bekomme ich das aber nicht, weil es im Widget-Katalog nicht aufgefürt wird. *hm*

  • AW: Eure besten N8 Apps


    Hallo,


    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Msn-Live-Messenger bekommen kann?


    Ich habe ihn jetzt schon mehrmals von verschieden Stellen runtergeladen (Intwolf, Softtonic, Ovistore und natürlich von Msn.mobile direkt), aber die Installation schlägt jedes Mal mit der Meldung "abgelaufenes Zertifikat" fehl.


    Würde mich über einen Tipp freuen, wo ich es noch versuchen könnte - oder ob es an mir und/oder dem N8 (evtl. falsche Einstellung oder ähnlichem) liegt.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus,


    LG McMoe

  • AW: Eure besten N8 Apps


    also bei mir passiert da nix mit taschenlampe bei 2s entsperrknopf nach unten ziehen! Oder mach ich was falsch?



    hallo,


    ich machs mit dem E7. diese funktion geht bei mir nur in der ausgangsanzeige.


    boing ! kann ja beim N8 nicht gehen ! hat doch statt LED's einen richtigen blitz


    Sonst zieh dir doch [B] flashlight_extreme [/B] von den picobrothers im ovi-shop. geht auch ganz gut.


    Stephan

  • AW: Eure besten N8 Apps


    hallo @McMoe...,


    unter menue>einstellungen>programm-manager>install.-einstellungen>online-zertifikatsprüfung auf "aus" stellen und bei software-installation auf "alle" stellen.


    wenn das nichts bringt, in deinem handy das datum um ein jahr zurückstellen und erneut versuchen (+- fünf tage für testversuche).


    sollte auch das nichts bringen muß du dir ein gültiges zertifikat besorgen und die software eigenhändig zertifizieren, näheres zu diesem thema weiß die alte dame emmagoogle ;)



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Eure besten N8 Apps


    Hätte noch ein paar Vorschläge zu brauchbaren (Gratis-) Apps:


    Wikipedia (sogar als Widget): Läuft wie das große Wiki im Netz und ist zum Nachschauen für alles mögliche geeignet.
    Converter : Rechnet Euch so ziemlich alles um was ihr wollt und in jede Richtung: KW in PS, km² in square miles, kg in lb, celsius in fahrenheit, yard in cm, joule in kcal, tage in sek, km/h in mph, bar in psi, volumen, usw...
    Translate : Übersetzt Wörter und ganze Sätze in ca 40 Sprachen, greift per Flash auf I-net zu, bzw. nutzt hier die Daten vom Google Übersetzer.
    Web-Radio: Läßt Euch euer Phone als Radio nutzen ohne die Kopfhörer und hat per i-net Zugriff auf 'keine Ahnung wie viele' Radiosender weltweit. Musik ist unterteilt in verschiedene Richtungen (Pop, Rock, Klassik, usw...)
    Tetris : kennt jeder und funktioniert prima als Zeitvertreib.


    Ist alles im OVI-Store erhältlich.


    Beste Grüße aus Bayern!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!