AW: Mobilcom und wie man es nicht macht....
ich kann dir versichern, das ich an der hotline, stets freundlich war! ich wäre auch bei MD geblieben, aber so, nein danke! meine story kennst du ja... https://www.mobilfunk-talk.de/69508-mobilcom…ten-niveau.html
ich würde jeden der mich fragt abraten zu MD zu gehen. um genau zu sein, ich werde es auch tun!
mein neuer anbieter ist auch schon seit langer zeit mein dsl anbieter. dort gibt es das problem nicht "niemanden zu erreichen". das beste ist, wenn es mal ein problem gibt dann wird es auch gelöst, und zwar recht schnell!