LG E720 MMS nicht empfangen+senden

  • Hallo an alle, ich habe seit 3 Tagen das LG E720 Optimus und kann keine MMS senden oder empfangen. Da ich keine Flat auf meinem Vertrag habe, habe ich zum Anfang viel in den Anwendungen rumversucht und weiß jetzt nicht, ob ich irgendwas gesperrt habe. Wer kann mit so 24 Stunden vor dem wichtigen MMS Versendetermin helfen :gruebel:

  • AW: LG E720 MMS nicht empfangen+senden


    Habe eben mit Vodafone telefoniert und die können mir keinen link schicken, da ich das Handy bei Amazon gekauft habe. Ich bin auch ziemlich neu in der Welt der Android Handys und finde in meinem Menü nicht den Weg zu den Anbieter Daten. Kannst du den zeigen?

  • AW: LG E720 MMS nicht empfangen+senden


    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten. Das LG E720 wird von Vodafone nicht vertrieben und deshalb auch keine Handykonfiguration :(. Es funktioniert nach wie vor nicht, ich muss jedes mal dafür ins Netz gehen und ich habe leider keine Flat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!