.jar / .jad Dateien!

  • Guten Abend zusammen,


    ich möchte auf meinem Samsung S5230 das Programm "Jimm" installieren, ein Ersatz für ICQ. Nun habe ich die Installationsdateien, die im .jar Format, sowie im .jad Format vorliegen, auf das Handy kopiert und möchte diese Dateien ausführen. Die darauffolgende Meldung besagt, dass das Handy das Format nicht erkennt.


    Ich wäre dankbar und auch sehr erfreut, wenn mir jemand wenigstens den Ansatz einer Lösung nennen könnte.


    Mein Ziel ist es, wie gesagt, Jimm auf mein Handy zu bekommen, sodass ich mit meinem Handy per ICQ chatten kann.


    Einen schönen vorweihnachtlichen Abend weiterhin!


    Danke, Gruß David

  • AW: .jar / .jad Dateien!


    hängt bei dem Modell von der Firmware ab ob jar direkt installierbar sind, ansonsten per dir.html oder per tkfileexplorer --> google !! :D


    wenn nicht versuchs per WAP - irgendwo hochladen (z.B. Imserba Wap Uploader ) und mit dem Handy runterladen - klappt immer


    du weißt dass gerade dieses Modell sehr empfindlich auf icq reagiert und oftmals dabei abstürzt ?!!

  • AW: .jar / .jad Dateien!


    Danke für dein Bemühen erstmal!


    Kann mit den Begriffen dir.html usw. nicht viel anfangen, möchte es aber trotzdem, auch wenn das Modell empfindlich ist, probieren. Ich denke, das wird gehen. :) Wäre nett, das näher zu erläutern. Ich möchte auch nicht mitm Handy ins Internet gehen, da ich keine Flat hab, außer wenn ich halt in Jimm drin brin, ich möchte nur diese Datei installieren können und ich weiß nicht, warum ich das nicht kann.
    Wenn du es, wie gesagt, verständlicher erklären könntest, wäre mir vielleicht besser geholfen! DANKE! :)

  • AW: .jar / .jad Dateien!


    nunja, also die paar Kilobyte Traffic sollte es dir wert sein


    ansonsten musst eine andere Firmware drauf flashen, oder eben andere Wege ergooglen / ausprobieren


    viel Lesen und Ausprobieren bleibt dir da nicht erspart - ich kann (und will) dir das mit paar Worten auch nicht erklären

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!