Nokia 6610 Sicher für meine Tochter machen Sperrcode Sicherheitscode

  • Hallo
    Ich habe meiner Tochter ein Handy geschenkt und nun eine Simkarte von Kabelb-BW eingesteckt. Nun habe ich im Internet nachgelesen wie man ein Handy so bearbeitet dass meine Tochter nur 5 Nummern anrufen kann. Leider bekomme ich das nicht hin. Entweder ich brauche einen Sperrcode oder einen Sicherheitscode. Kennt jemand eine Anleitung mit der ich das Handy so sperren kann das es angerufen werden kann und nur Nummern wählen die ind der Liste stehen.
    Wo bekomme ich den Sperrcode und den Sicherheitscode für das Handy her. Meine Imei 355667002242284 den Mastercode habe ich in einem Generator im Internet gefunden Security Mastercode:0752415275 leider weiß ich damit nichts anzufangen. Wenn ich den Sicherheitscode versuche einzugeben scheint dieser nur aus 4 Stellen zu bestehen.
    Bin über eure Hilfe sehr dankbar.


    Ich habe nun festgestellt dass der Sicherheitscode 12345 ist.
    Kann mir jemand bestätigen dass der PIN2 code vom Netzbetreiber(Kabel-BW) erhalten müsste
    Gruß Tanja

  • AW: Nokia 6610 Sicher für meine Tochter machen Sperrcode Sicherheitscode


    ja-der Werkscode ist 5 stellig-12345
    Pin 2 oder auch PUK erhält man gleich zusammen mit den Vertragsunterlagen. Ist dieser verloren muss er beim Betreiber neu angefordert werden, was etwa skostet

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!