Base Mailbox

  • Hallo liebe Gemeinde und Frohes Fest euch allen,
    folgende Frage habe ich, wenn man die Mailbox online deaktiviert bekommt man keine Anruf SMS? habe dies getestet.
    Ich möchte gern das der Anrufer informiert wird dass ich nicht erreichbar bin, und ich beim Anschalten meines Handys eine Info über diesen entgangenen Anruf bekomme, was muss ich dafür einstellen.


    Vielen Dank im Vorraus euch allen

  • AW: Base Mailbox


    Solch eine Möglichkeit gibt es nur, wenn die Mailbox aktiv ist. Die einzige Benachrichtigung die du per Kurznachricht erhälst kommt, wenn du einen Anrufe "weg drückst". Der Dienst muss ggf. eingerichtet werden und das ist nur über den Kundenservice möglich.

    Aber Achtung: die Benachrichtung wird dem Anrufer in Rechnung gestellt. Das heißt, wenn dich jemand 10x anruft und du ihn 10x weg drückst, zahlt er 10 Verbindungen zu E-Plus (jeweils die erste Abrechnungseinheit).

  • AW: Base Mailbox


    Danke für die Antwort, naja die Mailbox kostet dem Anrufer ja auch ne Einheit, aber diesen Dienst den du beschrieben hast brauche ich nicht, wenn ich jemanden "weg drücke" weis ich doch wen.


    Gibt es denn die Möglichkeit die Mailbox so einzustellen dass sie nur dazu dient und keine Nachrichten aufnehmen kann.:gruebel:

  • AW: Base Mailbox


    wenn du die Mailbox deaktiviert! bekommst du eine sms das dich der derjenige anrufer versucht hat dich zu erreichen mit nummer es sei den er hat die nummer nicht an

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Base Mailbox


    Ja das ist richtig, es reicht aber nicht das "Deaktivieren" bei "Mein Base", sondern sie muss "richtig" deaktiviert werden und zwar bei der Hotline, habe dies heute gemacht und nun geht es auch, jetzt kann ich auch bestimmen ob ich ein Info SMS möchte oder nicht einfach mit einem Anruf bei der 9911.


    Schade dass man diesen Umweg gehen muss.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!