Simyo SMS "abstellen"?

  • Hi.
    Kann man es irgendwie abstellen das man immer ne sms bekommt,wenn man unter 1 € ist?
    Habe momentan nen stand von 0,79€ und eine sms flat.
    jedesmal wenn ich ne sms schreibe bekomme ich die sms von simyo ich solle aufladen.


    habe gestern wegen xmas eine massen sms an 15 leute geschickt und prompt 15 sms von simyo bekommen.
    kann man das abstellen?

  • AW: Simyo SMS "abstellen"?


    Hi.
    Kann man es irgendwie abstellen das man immer ne sms bekommt,wenn man unter 1 € ist?
    Habe momentan nen stand von 0,79€ und eine sms flat.
    jedesmal wenn ich ne sms schreibe bekomme ich die sms von simyo ich solle aufladen.


    habe gestern wegen xmas eine massen sms an 15 leute geschickt und prompt 15 sms von simyo bekommen.
    kann man das abstellen?


    Das macht ein automatisches Computerprogramm, kein Mensch! Zahle einfach mindestens einen Euro ein und schon ist Ruhe!

  • AW: Simyo SMS "abstellen"?


    da du eine Flat hast für SMS-würde ich mal die Hotline kontaktieren- sehe nämlich in Deinem Fall auch keinen Grund für die "Warn-SMS"

  • AW: Simyo SMS "abstellen"?


    da du eine Flat hast für SMS-würde ich mal die Hotline kontaktieren- sehe nämlich in Deinem Fall auch keinen Grund für die "Warn-SMS"


    Die Warnmeldung kommt ja nicht wegen der SMS Flat, sondern wegen dem Guthaben allgemein. Man kann ja auch mit dem Handy telefonieren oder eventuell ins Internet gehen, wenn es das kann und das hat nichts mit der SMS Flat zu tun?! :gruebel:

  • AW: Simyo SMS "abstellen"?


    bei einer SMS Flat wirds ja das Guthaben gar nicht beansprucht!! Das "normale " Guthaben durch Telefonate ect. schon-und da kommt automatisch eine SMS-das kann man nicht verhindern. Demnach kommt ja deine beanstandeten SMS nicht wegen der Flat!

  • AW: Simyo SMS "abstellen"?


    Hallo zusammen,


    die Service-SMS kann leider nicht abbestellt werden. Sie kommt automatisch, auch wenn die Flat SMS gebucht ist und etwaige Verbindungen kostenfrei sind. Der einzige Weg dies zu unterbinden, ist eine vorzeitige Aufladung.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!