I Phone 4 oder Nokia N8

  • An alle Handyfreak,s hier mal ne Frage ....


    Was würdet ihr wählen wenn Ihr Euch zwischen dem I Phone 4 oder dem Nokia N8 entscheiden müßtet ? und warum ?


    würde gerne eigentlich das I Phone 4 nehmen , aber der Empfang soll so schlecht sein , und mir kommt es sehr auf einen guten Empfang an.


    Habe mit Nokia immer gute Erfahrung gehabt , aber mich reizt auch das I Phone 4 .... bin sehr unsicher ,, wer kann mir denn da mal auf die Sprünge helfen mit guten Agumenten ?

  • AW: I Phone 4 oder Nokia N8


    Das mußt du schon selber wissen, oder willste einen von uns für die "falsche" Wahl verantworten.:p
    Ich habe mich gegen das i Phone entschieden und das N8 genommen aus folgenden Gründen:
    Kamera 12mp,
    das n8 kann man mit einer externen festplatte verbinden.
    ich habe mein N8 mittels kabel mit meinem N82 verbunden.
    hdmi anschluss.
    oder an jeden anderen fernseh mittels kabel vom n82 das ich noch habe.
    ......usw,:)
    4 Freunde haben das i ph und jeder hatte es schon min. 1mal zur reperatur:gruebel:


    viele grüße :cool:

  • AW: I Phone 4 oder Nokia N8


    Gibt schon einen Thread
    https://www.mobilfunk-talk.de/…kia-n8-vs-iphone-4-a.html


    Habe auch das N8 genommen, ich persönlich telefoniere sehr viel und da gibt es beim iPhone 4 ja teilweise Probleme mit dem Empfang und der Akku hält auch nicht solange.


    Ein Vorteil vom iPhone sind aber noch die ganzen Apps, da wird es beim N8 erst etwas dauern bis man das gänige abdecken kann.

  • AW: I Phone 4 oder Nokia N8


    alle gängigen apps sind auch beim ovi zu finden


    ein Kumpel von mir hat auch ein iphone
    die meisten apps sind kostenpflichtig ab 79 Cent u.s.w
    und die kostenlosen apps paar sind brauchbar nur viel sinnloses zeug


    in ende-feckt muss es jeder selber wissen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: I Phone 4 oder Nokia N8



    was den Empfang betrifft- es gibt sogenannte Unterschalen, die nur die untere Gehäusefläche einrahmen. Dadurch wird verhindert, das man an den Metallrahmen oben links kommt, der den Empfang unterbrechen kann. Auch gibt es zur Zeit noch bei einigen Betreibern kostenlose "Bumper" für das iPhone 4.


    Auch das iPhone macht sehr gute Fotos und HD Videos- mal sollte aber insbesondere die Abhängigkeit von Apple und den immerhin 200 Euro teueren Preis beachten.Wen das nicht stört, der ist mit dem iPhone 4 gut beraten.
    In der Preisklasse 430 Euro ist das Nokia in Bezug auf Ausstattung, Verrarbeitung, Kameras/Video zur Zeit unschlagbar. In Bezug auf die Bedienung und das Display(Helligkeit/Kontrast) ist das iPhone unschlagbar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu I Phone 4 oder Nokia N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!