XPERIA mini - Fragen über Fragen (:

  • Guten Tag & frohe Weihnachten!


    Ich habe zu Weihnachten das Xperia X10 mini pro bekommen und habe einige Fragen:
    • 1: Ich habe relativ viele Anwendungen, zB.: Geotags, oder wetter.com - weiß vll jmd wie man diese löscht?


    • 2: Dann funktionieren ja viele Anwendungen mit einer Internetverbindung, wie zb der Market - wenn ich mich nun damit verbinde und mir die Spiele oder andere Dinge anschaue - kostet denn das was?


    • 3: Und ich hatte mir ein Spiel runtergeladen "Agry Birds! aber wo landen denn diese, wenn sie runtergeladen sind? :O



    Liebe Grüße (:

  • AW: XPERIA mini - Fragen über Fragen (:


    zu 1. versuche mal das App länger an zu klicken-sollte ein entspr.Fenster kommen.
    zu 2. ja- vorausgesetzt das App ist kostenlos, zahlst du die anstehende Datenverbindung(Internet)
    zu 3. Installiere Dir den Astro-Dateimanager vom Android Market. Dort kannst du Ordner verwalten und Apps installieren.

  • AW: XPERIA mini - Fragen über Fragen (:


    zu 3:
    gibt es noch zu sagen, dass die Spiele/Apps direkt auf dem Handy als Widget nach der Installation zu sehen sind, dafür braucht man nicht zwingend den Astro Dateimanager. Wobei das schon eine gute Sache ist, jedoch mehr der Archivierung/Sortierung von Dateien dient.


    Ich würde eine Flat oder WLAN empfehlen, da loaden von Apps, auch wenn sie kostenlos sind, sehr teuer wegen der Internetverbindung werden können. Die Netzbetreiber verrechnen ja nach KB /MB.


    Ich würde dir empfehlen, den APNdroid zu installieren, dort kannst du den Internet-Datenverkehr blockieren/kontrollieren (MMS kommen aber an, kann man dort einstellen). Das SE sendet und empfängt dauernd Daten und das wird dann sehr schnell teuer.
    Mein SE X10 lädt zum Beispiel zur Zeit ein FW-Update, ohne mich davor gefragt;) zu haben. Wobei ich beim Se x10 einstellen kann, ob ich das FW-Update übers WLAN oder anders downloaden will. Habe ich auch erst eben herausgefunden;)


    Gruss samsi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!