Neues Handy - HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S ?

  • Halli Hallo,


    wie der Titel schon sagt will ich mir im Zuge einer Vertragsverlängerung ein neues Handy kaufen. Mittlerweile habe ich mein Wunschhandy bis auf 2 ( bzw. 3 Handys ) eingekreist -> HTC Desire, HTC Desire HD & Samsung Galaxy S.


    Ich habe mich nun schon relativ viel mit Testberichten etc. auseinandergesetzt, aber würde mir trotzdem noch gern mal eine mehr oder minder indivuduelle Beratung einholen, weshalb ich auch hier schreibe^^.


    HTC Desire:


    Das normale Desire gefällt mir vom eigentlichen Design und vor allem auch von der größe her am besten. Ich habe jedoch ein wenig Angst das ich damit scho wieder auf nen absteigenden Dampfer setz weil es ja nu auch scho relativ alt ist.


    HTC Desire HD:


    Also vom Design her auch schön nur ein wenig groß ( ist das Samsung Galaxy ja auch ). Was die Steuerung etc. angeht hab ich ja nur gutes bisher gehört, das nicht vorhandene AMOLED-Display ist für mich nun kein so schlimmer Kritikpunkt. Was mich mehr stört ist wohl dass die Akkulaufzeit eher mäßig sein soll ( kann mir da jemand vll konkret was sagen? ) und dass die Akkustik des HTC ziemlich schwach sein soll ( an dieser Stelle meine Frage - inwiefern ist das Jammern auf hohem Niveau? ) .


    Samsung Galaxy :


    Naja da hör ich als erstes immer nur "Plastik Handy" . Also natürlich bekommt es tolle Bewertungen aber jeder mäkelt an dem Plastikgehäuse rum. Ist das wirklich so schlimm? Von den Abmessungen ist es ja nur minimal kleiner als das Desire HD, hier geben die sich also nix. Am Samsung stört mich bzw hab ich die sOrge dass es etwas "laggy" ist.Bzw hab ich das ot gelesen. Ansonsten scheint es natürlich auch nicht schlecht zu sein.




    Also das sind so die Sachen die ich bisher für mich rausgefunden habe.
    Für mich ist wichtig, dass es vor allem sich nicht träge steuert...ich hatte bisher immer nur Handys die einfach unheimlich träge waren... Ansonsten naja ist meine Präferenz eigentlich egal..ich habe nur ANgst dass das Desire HD etwas klobig ist ( aber das kann ich erst beurteilen wenn ich es mal in der Hand gehalten habe ) . Das HD spricht mich auf den ersten Blcik mehr an, während das Samsung ja anscheinend bessere Akkulaufzeit hat.
    Ach ich weiß es einfach nicht...bin total unentshclossen...kann mir hier vll jemand einen Rat geben?
    Liebe Grüße


    Tobias

  • AW: Neues Handy - HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S ?


    also nach meiner persönlichen erfahrung kann ich dir nur zu htc raten hatte desire sowie desire hd und das galaxy s weiß nicht obs am gerät lag aber das galxy hat gehangen wo es ur ging...

  • AW: Neues Handy - HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S ?


    ich kann es dir auch nur aus eigener erfahrung sagen das ich das samsung galaxy s sehr gut finde hatte es selber nen paar tage zum testen und nen kollege von mir hat das und ist super zufireden damit ich selber hatte auch schon das eine oder andere HTC gerät ich selber komme nicht mit HTC zurecht aber das muss jeder für sich selber entscheiden

  • AW: Neues Handy - HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S ?


    Hallo


    und das Samsung hat auch leider kein Blitzlicht und macht somit Abends keine schöne Bilder, frage mich eh wieso dieses Handy kein Blitzlicht hat bei diesem Preis.


    David

  • AW: Neues Handy - HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S ?


    Ich selbst hatte das desire und ein freund von mir das galaxy. Ich war mit meinem super zufrieden und mein kumpel ist es noch. Beide geräte haben vor und nachteile. Für businessnutzer zb ist das desire wegen des auf business ausgerichteten htc sense. Wenn man das gerät nur privat nutzt, kann man ohne probleme das galaxy nehmen. Ich finde aber die haptik des desires wesentlich schöner. Das hd lohnt sich einfach nicht, da es einfach zu teuer und zu groß ist. So gravierende unterschiede zum normalen gibts da nun auch nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!