HTC HD2 oder Desire HD?

  • Halli Hallo,
    Ich habe mir recht viele Handys angeguckt und habe mich auf jeden Fall entschieden das es ein HTC werden soll :)


    also es soll entweder das HD2 oder das Desire HD werden wegen dem recht großen Display und den Funktionen


    könntet ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung behilflich sein?


    bitte sagt mir wofür ihr euch entscheiden würdet und wieso...


    p.s. beachtet bitte den preis unterschied


    p.s.Nr.2 achtet nicht auf die Systemsoftware, denn ich könnte Android auch auf das HD2 bekommen


    Vielen dank :)

  • AW: HTC HD2 oder Desire HD?


    beide Modelle sind gut verarbeitet, haben beide einen schwachen Akku und bei beiden ist die Kameraqualität nicht überragend. Da aber der Unterschied lediglich knappe 100 Euro sind, würde ich dennoch zum HD greifen aufgrund der aktuellen technik

  • AW: HTC HD2 oder Desire HD?


    beide Modelle sind gut verarbeitet, haben beide einen schwachen Akku und bei beiden ist die Kameraqualität nicht überragend. Da aber der Unterschied lediglich knappe 100 Euro sind, würde ich dennoch zum HD greifen aufgrund der aktuellen technik


    Komische Antwort! Zu welchem HD? :confused:

  • AW: HTC HD2 oder Desire HD?


    Desire HD-ist schliesslich das neuere-also auch die neuere Technik!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!